FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Sonntag, 19.10.08 12. Spieltag

 

 

FC Alsbach 1b

 

- SKG Nieder-Beerbach

 

1:1 (1:1)

 

Die schwächste Saisonleistung bot die FC Alsbach 1b am Sonntag im Heimspiel gegen die kampfstarke SKG Nieder-Beerbach und musste sich am Ende mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.

 

Wie in den Spielen zuvor, brauchte der FCA einige Zeit um richtig ins Spiel zu kommen. So war es nicht verwunderlich das zunächst die Gäste die Spielinitiative ergriffen und in der 12. Min. zur ersten Torchance kamen. FCA-Tormann Marco Wisnewski konnte in besagter Minute den Schuss des SKG-Spielers aber zur Ecke klären. Der erste vernünftig vorgetragene Alsbacher Angriff führte in der 26. Min. dann gleich zum 1:0 für den FCA. Andreas Kurafeiski konnte sich über rechts gut durchsetzen, seine flache Hereingabe stocherte Nick Schäfer zum Führungstreffer ins SKG-Tor. Am Alsbacher Spiel änderte dieses Tor aber nichts. Weiter wurden die Zweikämpfe nicht richtig angenommen und im eigenen Spielaufbau haperte es gewaltig. Eine Schlafmützigkeit in der Defensive nutzten die Gäste in der 45. Min. zum 1:1-Ausgleichstreffer durch Brucculeri aus.

 

Auch nach der Pause war keine Besserung beim FCA in Sicht. Die auf schwachem Niveau stehende Partie spielte sich jetzt hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne das es zu gefährlichen Torraumszenen kam. Ab der 61. Min. mussten die Gäste verletzungsbedingt ihren Stammtorhüter Kaufhold durch Feldspieler Steven Smith ersetzen, aber auch diesen scheinbaren Vorteil wussten die Alsbacher nicht zu nutzen. Das Spiel verflachte immer mehr. Die kampfstarken Gäste aus Nieder-Beerbach hielten gut dagegen und hatten in der 82. Min. per Freistoss, den FCA-Tormann Marco Wisnewski zur Ecke abwehren konnte, noch eine gute Torgelegenheit zu verzeichnen. Am Ende blieb es beim mageren 1:1. Während die FCA-Spieler enttäuscht über ihre eigene Leistung die Köpfe hingen ließen, feierten die Gäste aus Nieder-Beerbach das Remis wie einen Sieg.

 

Der FCA muss sich nun in allen Mannschaftsteilen gewaltig steigern, um im kommenden Auswärtsspiel am Sonntag (26.) um 15:00 Uhr beim SV Kamerun Darmstadt bestehen zu können.  

  

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Karnetzke, Kalla, Rothermel - Schäfer N., Schuchmann (85. Clauss), Kurafeiski, Urfels, Erkek - Keller, Kuhn (74. Krebs).

Tore: 1:0 Schäfer N. (26.), 1:1 Brucculeri (45.).

Zuschauer: 30