Aktivitäten 2024
Hallenturnier 2020

AH-Ausflug nach Kassel mit Testspiel in Dörnberg

Bild: FSV Dörnberg

Einen kleinen Rückblick auf den Ausflug der Alten Herren des FCA  nach Kassel inkl. des Freundschaftsspieles beim FSV Dörnberg findet ihr nochmal in unserer Bildergalerie.

Neben dem Freundschaftsspiel beim FSV Dörnberg (Endergebnis: 3:0 für den FSV) stand der geselligen Teil im Vordergrund des Ausfluges.

Dazu zählten die gemeinsame An-/ und Rückfahrt per Zug/Auto, ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant Gutshof, der Hotelaufenthalt im Panteleo in Kassel in der Nähe des Bahnhofes und das Kasseler Nachtleben in Joe's Garage und im Irish Pub.

Vielen Dank nochmals an alle Mitfahrer, an den Gastgeber FSV Dörnberg und besonders an unseren Daniel Ponzi für die tolle Organisation des Ausfluges. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug und evtl. auf einen Gegenbesuch des FSV Dörnberg.

Für den FCA waren im Einsatz auf dem Feld:
Marco Wisnewski, Claus Loenborg, Stefan Brückner, Calli Willweber, Thomas Urfels, Andreas Plößer, Philipp Ehmig, Moritz Krebs, Till Faber, Tobias Kreissl, Daniel Ponzi.
Eingewechselt:
Bastian Krauss, Andreas Rothermel.
Ersatzbank:
Andreas Urfels
Betreuer:
Günther Gerfelder, Andreas Weimer.
Als Zuschauer dabei:
Udo Schäfer, Joachim Kalkofen, Klaus Kaffenberger, Andreas Kalla.
Tore: 1:0 Apanel (4.), 2:0 Grimme (45.), 3:0 Bräutigam (66.).

Infos zum Spiel (bei fussball.de): ... hier

Bericht: A.R.

Bildergalerie (von FCA-AH+FSV Dörnberg-AH):

Datum heute
Genaue Uhrzeit