Aktivitäten 2024
Hallenturnier 2020

Torreicher Derbysieg der FCA-AH in Hähnlein

Bild: fussball.de

Zum Derby beim Nachbarverein SKV Hähnlein war unsere AH am 31.05. zu Gast.

Ein 9 gegen 9 auf dem Hähnleiner Hauptfeld bei strahlendem Sonnenschein war vereinbart.
Pünktlich um 19:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an, in dem unsere Mannschaft sofort konzentriert zu Werke ging und durch sehenswerte Tore von Timo Seitz und Christian Schäfer in Führung ging. Danach schaltete die Mannschaft etwas herunter und es ergaben sich erste Chancen für den Gastgeber.
Eine davon nutzte Heiko Dickler zum Anschlusstreffer. Noch vor der Pause stellte Alex Siebert den alten Abstand her und beim Stand von 1:3 wurden die Seiten gewechselt.
Der FCA kam nach der Halbzeit nicht in Tritt und kassierte durch Dennis Jeretzki und Peter Keller den Ausgleich. Weitere gute Möglichkeiten ließen die Gastgeber ungenutzt oder scheiterten an Torhüter Marco Wisnewski. Nach dieser Drangperiode machte der FCA durch Tore von Thomas Urfels und Gastspieler Sascha Karnetzke "den Deckel drauf"und gewann die Partie am Ende verdient.
Somit endete das Derby 3:5 und wurde im Anschluss, wie es sich gehört, in Freundschaft ausgiebig analysiert.
Das Rückspiel in Alsbach wurde für September ins Auge gefasst.   Bericht: A.W.

Für den FCA waren im Einsatz:
M. Wisnewski - J.-Th. Kölzer - S. Brückner - N. Pech - A. Siebert - A. Plößer - Chr. Schäfer - S. Karnetzke - Chr. Tammer - D. Ponzi - T. Seitz.
Eingewechselt: Th. Urfels, A. Urfels, M. Krebs.
Tore: 0:1 T. Seitz (10.), 0:2 Chr. Schäfer (13.), 1:2 H. Dickler (25.), 1:3 A. Siebert (33.), 2:3 D. Jeretzki (41.), 3:3 P. Keller (46.), 3:4 Th. Urfels (52.), 3:5 S. Karnetzke (67.).

Datum heute
Genaue Uhrzeit