2. Vorstellungstag der Aktiven des FCA am 26.07.2009

Viele Fans und Freunde des FCA kamen am Sonntag bei schönstem Wetter auf den Sportplatz Am Hinkelstein um sich über die neuformierten Teams der Aktiven zu informieren.

Neben der Vorstellung der einzelnen Spieler samt Neuzugängen durch die Stadionsprecher Steffen Dreher und Ronnie Wolf, stand noch der offizielle Fototermin, bestens organisiert durch die Vereinsfotografin Karolina Wolf, auf dem Programm.

Im anschließenden letzten Testspiel der 1. Mannschaft gegen den TSV Eschollbrücken bekamen die Besucher einen Einblick in den Stand der Vorbereitung. Mit 6:1-Toren setzte sich der FCA souverän gegen den A-Ligisten durch und scheint für das mit Spannung erwartete Auftaktspiel am kommenden Freitag beim Aufsteiger SC Eintracht Oberursel gut gerüstet zu sein. Die Treffer erzielten Arne Horst (13.), Joachim Fricker (15. + 73. Min.), Andy Betz (36.), Sascha Wendel (38.) und Cengiz Gencer (70.), bei einem Gegentreffer des Eschollbrückers Laston (50.).

Bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sowie leckeren Würstchen und Steaks ließen Spieler wie Fans den 2. Vorstellungstag in geselliger Runde ausklingen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer, die den Aktiven beim Bedienen der Fans geholfen haben!

Hier eine Auswahl an Bildern vom 2. Vorstellungstag: