FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Aktivitäten 2024
Aktivitäten 2023
Aktivitäten 2022
Aktivitäten 2021
Hallenturnier 2020
Archiv
Bilderarchiv
Ausflug Tirol 2010
Eigene Hallenturniere
Spielpläne
Aktivitäten 2021
Spielplan 2020
Spielplan 2019
Spielplan 2018
Spielplan 2017
Spielplan 2016
Spielplan 2015
Spielplan 2014
Spielplan 2013
Spielplan 2012
Spielplan 2011
Spielplan 2010
Spielplan 2009
Links


SKV Hähnlein verdienter Derbysieger


Südhessen im Fußballfieber.Das Spitzenspiel der Bundesliga Darmstadt 98-FC Bayern München veranlasste uns auf Anfrage der SKV dazu, unser Derby schon am Freitagabend auszuführen,was vom Termin her gesehen auch gut angekommen ist.

Nach siebzig Minuten gingen die Jungs der SKV mit einem für uns noch schmeichelhaften Ergebnis hochverdient als Sieger vom Platz.
Spielentscheidend hierfür war das Hähnleiner Dreigestirn Heiko Dickler, Andre Stein und Francesco..., die über die gesamte Spielzeit den Unterschied machten.

Vor allem in der ersten Halbzeit hätten die Gastgeber schon höher als 1:0 führen müssen. Mit schnellem gradlinigen Spiel tauchte das angesprochene Dreigestirn mehrmals vor Keeper Thierry Silberreiss auf,nur die Chancenauswertung ließ stark zu wünschen übrig.

So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit. In der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte fingen wir uns dann und gestalteten die Partie mehr als offen. Durch einen abgefälschten Freistoß von Fethi Bouhamda kamen wir in der 50. Minute dann auch zum Ausgleich. Die Freude währte allerdings nur zwei Minuten. Durch einen Doppelschlag in der 52.und 55. Minute kippte das Spiel schneller als uns lieb war. Allerdings fiel das 2:1 durch einen sehr umstrittenen Elfmeter nach einem angeblichen Foul von Andreas Urfels an Andre Stein. Danach verwalteten die Gastgeber das Spiel, uns mangelte es am Spielerischen bzw. auch an Durchschlagskraft. Der zweite Treffer von Fethi Bouhamda in der Schlußminute war daher auch nur noch Ergebniskosmetik.

Am kommenden Samstag 17.00 Uhr im Heimspiel empfangen wir nun den TSV Goddelau.

SKV Hähnlein - FC Alsbach 3:2 (1:0)

Tore:
50.Min. 1:1 Freistoß Fethi Bouhamda
         3:2 Fethi Bouhamda auf Zuspiel Andreas Urfels

Es spielten: Silberreiss-Magsam-Brückner-Görsch-Bouhamda-T.Urfels-Tammer-A.Urfels-Tyralla-Fesser-Willweber.

Eingewechselt wurde Dell für Görsch und Kreissl für Tammer

Nächste Termine:

Mittwoch 19.00 Uhr Training
Samstag 26.09./17.00 Uhr Spiel gegen TSV Goddelau

Vorankündigung:
10.10. Spiel bei der SG Reichenbach 16.30 Uhr / 19.00 Uhr Kochkäsessen

Rückmeldungen laut verteilter Einladungen erbeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                     Quelle U.S.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datum heute
Genaue Uhrzeit



Veranstaltungen


Terminvorschau !!

Änderungen möglich

25.03. 2015

Jahreshauptversammlung AH

Sportheim 21.00 Uhr

 

14.05.2015

Görschelfest FCA

 

04.-07.06.2015

Vereinsausflug >>> Chiemsee


04. Juli 2015

Wanderung nach Lützelbach

Gasthaus " Zum Spitzewirt "


05.09.2015

Kerb

 

10.10.2015

Kochkäseessen in Reichenbach

Gasthaus " Zur Traube"

19.00 Uhr


21.11.2015

Jahresabschlußfeier in Alsbach

Gasthaus " Zum Pferdestall "

19.00 Uhr


30.12.2015

Melibokuslauf

Treffpunkt 10.30 am Brunnen

 

 

Quelle:SD