Übersicht Wechsel Saison 2016/17 FCA 1a

Spielerzugänge 1. Mannschaft:

Harald Bauer (TSV Auerbach), Dennis Bender (SV Reinheim), Lennard Broll (Fortuna Mombach), Elit Demi (TSV Auerbach), Talha Gencer (SV Reinheim), Luka Konjicija (1. FCA Darmstadt), Philipp May (Spvgg. Seeheim-Jugenheim), Dominik Metz (SC 1913 Busenberg), Deniz Özkaya (U 19 RW Darmstadt), Abdulrahman Sancak (RW Darmstadt), Mirco Seibel (eigene Jugend), Milorad Vukovic (SV Weiterstadt), Florian Frölich (FC 07 Bensheim), Sadra Sememy (SV Darmstadt 98).

Spielerabgänge 1. Mannschaft:

Patrick Bohn (RW Darmstadt), Fabian Diehl (SKG Roßdorf), Sören Heiderich (Auslandsaufenthalt), Sebastian Heß (SV Traisa), Lars Mohr (SpVgg. Seeheim-Jugenheim), Daniel Siegler (Tvgg. Lorsch), Janis Wanitschek (Sportfreunde Heppenheim).