Kraft des Fußballs
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Zu- und Abgänge am Hinkelstein

Arne Horst kehrt zurück

Arne Horst kehrt nach seinem halbjährigen Gastspiel beim VfR Fehlheim zurück zum FC Alsbach. Dies ist bereits seine zweite Rückkehr, nachdem er bereits 10 Jahre im Jugend- und 10 Jahre im Aktivenbereich für den FC Alsbach am Ball war. Arne Horst erzielte im Aktivenbereich in 287 Spielen 5 Tore für den FCA.

Außerdem kehrt auch Heiko Lippok von der SKG Bickenbach zurück an den Hinkelstein. Heiko Lippok gehörte bereits in der Saison 2007/2008 zum Kader der 1. Mannschaft des FC Alsbach. Allerdings verletzte er sich 2007 in der Sommervorbereitung so schwer am Knie, dass er kein einziges Punktspiel bestreiten konnte.

Als dritter Neuzugang wird in 2011 Adriano Nuzzo von RW Darmstadt die Fußballschuhe für den FC Alsbach schnüren. Adriano Nuzzo spielte in der Jugend bei Groß-Gerau und wechselte 2001 in die C-Jugend von Eintracht Frankfurt. Nach 5 Jahren in der Jugend und 1 1/2 Jahren in der U23 von Eintracht Frankfurt wechselte der heute 23-jährige Anfang 2008 zu RW Darmstadt, wo er in der letzten Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Hessenliga hatte. In dieser Saison war Adriano Nuzzo in 12 Spielen für seinen alten Verein in der Hessenliga am Ball.

Trainer, Betreuer und der Vorstand freuen sich auf die Neuzugänge am Hinkelstein und wünschen Ihnen alles Gute!

Unterdessen hat sich Sascha Wickler in der Winterpause der Tvgg. Lorsch angeschlossen. Sascha Wickler verlässt somit nach 1 1/2 Jahren den FC Alsbach. Er war in 27 Spielen für den FCA (davon 3 in der 2. Mannschaft) am Ball. Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute!

Quelle: L.T.

Neuzgänge beim FCA - Winter 2011

Trainer Harald Exner, Adriano Nuzzo, Arne Horst, Heiko Lippok, Co-Trainer Mario Pabst (v.l.)