Kraft des Fußballs
Stadionzeitung FCA-Aktuell

DIE WORMATIA KOMMT AN DEN HINKELSTEIN

Testspiel FC Alsbach - VfR Wormatia 08 Worms

Am Dienstag, den 25.01.11 dürfen wir um 19:00 Uhr die Wormatia aus Worms zu einem Testspiel am Hinkelstein begrüßen. Der Traditions-Fußballverein spielt derzeit in der Regionalliga Süd und belegt dort aktuell den 13. Tabellenplatz.

Der am 23. Mai 1908 gegründete VfR Wormatia Worms spielte bis 1963 überwiegend erstklassig, gehörte 1974 zu den Gründungsmitgliedern der 2. Bundesliga und spielt nun seit 2008 in der Regionalliga Süd. Momentan hat der Verein ca. 1000 Mitglieder.

Der VfR Wormatia Worms wird in dieser Saison von Ronald Borchers trainiert, welcher in der letzten Saison maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der TGM/SV Jügesheim in der Verbandsliga Süd hatte. Mit 6 Siegen in 7 Pflichtspielen führte er die TGM/SV Jügesheim mit unseren Sommer-Neuzugängen Alexsander Penner und Michael Pires da Costa am Ende der Saison 09/10 auf den 8. Tabellenplatz.

Die Eintrittskarten für dieses Testspiel kosten 5.- Euro für Nichtmitglieder und 3.- Euro für Mitglieder. Bitte nutzen Sie die Parkplätze am Friedhof und an der Melibokusschule Alsbach-Hähnlein (Bahnhofstrasse 43 / 64665 Alsbach-Hähnlein).

Quelle: L.T.