Kraft des Fußballs
Stadionzeitung FCA-Aktuell

FC Alsbach verlängert Vertrag mit Trainer Harald Exner

Auch Mario Pabst bleibt Co-Trainer

In der vergangenen Woche wurden bereits frühzeitig die Verträge mit Harald Exner und Mario Pabst über die Saison 10/11 hinaus verlängert. Dies wurde der Mannschaft vor dem Testspiel gegen Wormatia Worms am Dienstag mitgeteilt.

Harald Exner geht somit im Sommer in seine 11. Saison als Cheftrainer beim FC Alsbach. Auch Mario Pabst, im Sommer als Co-Trainer gekommen, wird seinen Vertag um ein weiteres Jahr verlängern.

Harald Exner und Mario Pabst ist es im Sommer 2010 gelungen einige junge und talentierte Spieler in die erste Mannschaft einzubauen. Ihre hervorragende Arbeit führte dazu, dass der FC Alsbach das erste Mal in der Vereinsgeschichte auf dem zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd überwinterten konnte.

„Das Team Exner/Pabst hat alle Vorstellungen in 2010 übertroffen, so dass wir uns eine frühzeitige Verlängerung gewünscht haben“, untermauerte der 2. Vorstandsvorsitzende Manfred Nickels die Entscheidung des Vorstandes.

Auch Spielausschussvorsitzender Lars Taiber freut sich über die Entscheidung. „Das Trainer-Team leistet tolle Arbeit und mit dieser Entscheidung sind bereits jetzt die ersten wichtigen Weichen für die kommende Saison gestellt.“

Harald Exner und Mario Pabst stecken derzeit mit ihrer Mannschaft mitten in der Vorbereitung für den zweiten Teil der Saison 10/11. Das erste Punktspiel bestreitet die erste Mannschaft am Sonntag, den 27.02.2011 um 14:30 Uhr gegen den derzeitigen Spitzenreiter TGM/SV Jügesheim auf dem Sportplatz am Hinkelstein.

Für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wünscht der Vorstand Harald Exner, Mario Pabst und der Mannschaft alles Gute!

Quelle: L.T.