Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

25. FCA-AH-Hallenturnier am Samstag (7.)

Im Bild der Turniersieger von 2011 Bild: A.R.

Veröffentlicht am 02. Januar 2012

Zum 25. Mal veranstalten die Alten Herren des FCA am kommenden Samstag (7.) ihr Hallenturnier in der Großsporthalle der Melibokusschule. Beginn ist um 12:00 Uhr.
Für Speisen und Getränke sorgen wie jedes Jahr die Damen der AH.
Neben dem Titelverteidiger RW Darmstadt, nehmen auch wieder die Nachbarvereine aus Zwingenberg und Bickenbach teil. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams.

Mehr Infos zum Turnier finden Sie   ... hier
Die Resultate + Bilder vom letztjährigen Turnier  ... hier

Hallenturnier der ersten Mannschaft in Darmstadt

Bild: L.T.

Ausrichter Rot-Weiß Darmstadt und 1. FCA Darmstadt

Veröffentlicht am 02. Januar 2012

Zum zweiten Mal sind die beiden Hessenligisten RW und 1. FCA Darmstadt Gastgeber des Darmstädter Hallenturniers in der Böllenfalltorhalle in Darmstadt am kommenden Samstag und Sonntag (7. und 8. Januar).  Der FCA bekommt es dabei in der Gruppe B mit den Ausrichtern Rot-Weiß und 1. FCA Darmstadt zu tun. Mit der U23 des SV Darmstadt 98 und Hassia Bingen hat man zwei weitere namhafte Gegner in der Gruppenphase, die am Samstag um 10:00 Uhr beginnt.
Am Sonntag wird das Turnier um 12:00 Uhr mit der Zwischenrunde fortgesetzt. Insgesamt fünfzehn Teams spielen an zwei Tagen um den Turniersieg!
Ein Besuch lohnt sich also!

Zum Spielplan geht es: … hier   Ankündigungsplakat ... hier

FCA-Jahresabschlussfeier 2011

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 06. Januar 2012

Im Rahmen der harmonischen Jahresabschlussfeier 2011 des FCA im Dezember letzten Jahres im Bürgerhaus Sonne konnte Vorstandsmitglied Friedel Rothermel zur Feier des Tages zu seinem 65. Geburtstag gratuliert werden.

Seine Vorstandskollegen Manfred Nickels und Horst Wisnewski überreichten dem FCA-Schatzmeister zu seinem Namenstag einen reichhaltigen Präsentkorb.
Die anwesenden FCA’ler überbrachten ihm anschließend spontan ein gebührendes Geburtstagsständchen.
Bei gutem Essen und flotter Musik wurde noch bis in die Morgenstunden hinein gefeiert und getanzt!

Im Bild (von links): Der 2. Vorsitzende Horst Wisnewski, Friedel Rothermel und der 1. Vorsitzende Manfred Nickels.

Krombacher Kreispokal – Termin für das Viertrundenspiel steht fest!!!

FCA trifft am 18.02.12 auf Hessenligist 1. FCA Darmstadt

Veröffentlicht am 14. Dezember 2011

Der Termin für das Pokalspiel des FCA in der 4. Runde gegen den 1. FCA Darmstadt wurde festgelegt. Die Exner-Truppe empfängt demnach am  Fastnachtssamstag, dem 18. Februar des neuen Jahres um 16:00 Uhr den Hessenligisten auf dem Sportplatz Am Hinkelstein.

Zum kompletten Vorbericht geht es .... hier

Trotz des Fastnachtswochenendes würde sich der FCA über zahlreichen Besuch freuen!

Alle Spielpaarungen des Pokals finden Sie ... hier

Archivbild der Woche mit mit der Reservemannschaft des FCA aus der Saison 1991/92

Veröffentlicht am 04. Januar 2012 in
Archivbilder der Woche

Heute in unserer Rubrik „Archivbild der Woche“ ein Mannschaftsbild der Reservemannschaft aus der B-Liga-Saison 1991/92. Trainer des Teams war Hans Moser, der die 1. Mannschaft 1992 als spielender Trainer zur Vizemeisterschaft in der B-Liga und zum Aufstieg in die A-Liga Darmstadt führte.

Größere Ansicht ... hier (Mit den Spielernamen!!!)

Erweiterung des FCA-Funktionsgebäudes

Das aktuelle Bild vom 17.12.11
(von A.R.)

Die Anbringung der Holzdecke !!!

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011

Die Außen-wie Innenarbeiten am neuen FCA-Funktionsgebäude gehen zügig weiter! Im zukünftigen Ballraum wurde die Holzdecke angebracht! In den Kabinen wird sie in Kürze auch fertig sein!

Die aktuellen Bilder sind nun online!!! (Weitere Bilder folgen!!!)

Zur Bildergalerie geht es   ... hier

JUGEND: Aktuelle INFOS zu den Jugenteams

Veröffentlicht am 21. September 2011

Die ersten Spielberichte der B-Jgd. und die Mannschaftsbilder der neuen Saison 2011/12 der FCA-Jugend Teams finden Sie in der Jugend-Rubrik hier.

Zur Übersicht der Jugentrainer gelangen Sie  ... hier

Die Trainingszeiten der Jugenteams finden Sie ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

KW 1

• SA 07.01.12 ab 12:00