Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des FC Alsbach

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren, Förderern, Freunden und Fans des FC Alsbach, sowie bei allen Mitgliedern unseres Vereins für das im ausklingenden Jahr gezeigte Engagement und die geleistete Unterstützung.

Ihnen und Ihren Angehörigen noch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, verbunden mit den besten Wünschen für ein glückliches und erfolgreiches
Jahr 2013.

Ihr FC Alsbach

AH-Hallenturnier 2013

Foto: AR

Am Samstag, 12. Januar des neuen Jahres 2013 findet das traditionelle Hallenturnier für AH-Mannschaften schon zum 26. Mal beim FC Alsbach statt.

Turnierbeginn ist um 12.00 Uhr in der Großsporthalle der Melibokusschule in Alsbach. Die teilnehmenden Mannschaften versprechen wieder spannende und faire Spiele.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die Damen der AH.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Turnierspielplan + weitere Infos ... hier

FCA-Ticker +++ FCA-Ticker +++ FCA-Ticker +++

+++ 17.12.12 Die Nachholtermine der ausgefallenen Spiele des 20. und 21. Spieltages der Verbandsliga Süd wurden festgelegt. Demnach holt der FCA das Derby gegen den FC 07 Bensheim am 17. Februar des neuen Jahres nach. Das Spiel bei der TGS Jügesheim soll am Gründonnerstag (28. März) nachgeholt werden. Der Rückrundenspielplan mit allen Spielen der Aktiven folgt!!! +++ 20.12.12 Der vorläufige FCA-Testspieplan (Winter 2013) mit den Aktiven- und Jugendspielen ist online und wird ständig aktualisiert!!! Die Pflichtspiele in diesem Zeitraum wurden ebenfalls in den Plan eingetragen! +++

FCA-Testspielplan (Winter 2013): ... hier (Stand: 23.12.2012)

Bestellung von FCA-Fanschals!

Achtung: Grün ist bei Fotaufnahme etwas verfälscht worden!

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012

Die Menge aus der Erstbestellung des neuen FCA-Fanschals zum Preis von 10 € ist vergriffen! Die nachbestellten Schals werden vorraussichtlich Ende KW 51 eintreffen!

Bitte bei Interesse Vorbestellungen per E-Mail an fca.sportheim@t-online.de abgeben!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

KW 51/52

• Winterpause