Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Ramssi Rettaily bleibt Trainer der 1b-Mannschaft

Am Sonntag (17.3.) wurde der 1b-Mannschaft, vor dem internen Testspiel gegen die eigene A-Jugend, durch den 1. Vorstandsvorsitzenden Manfred Nickels mitgeteilt, dass Ramssi Rettailly auch in der kommenden Saison als Trainer der 1b zur Verfügung stehen wird.

Ramssi Rettailly belegt aktuell mit der 1b durch 18 Siege, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga A. Mit dieser Ausgangslage hat er, bereits in der ersten Saison als Trainer beim FC Alsbach, gute Chancen den erstmaligen Aufstieg der 1b in die Kreisoberliga zu schaffen.

Bei seiner Arbeit legt er besonderes Augenmerk auf die Weiterentwicklung junger Spieler, was zur Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft geführt hat. Diesen Weg möchte er auch in der kommenden Saison fortführen.

Für die restlichen Spiele und für die kommende Saison, wünscht der Vorstand Ramssi Rettaily und seiner Mannschaft alles Gute!

Quelle: L.T.