FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


FC Alsbach verlängert Vertrag mit Stephan Lerch


Positive Zusammenarbeit wird fortgeführt

Anfang März wurde bereits der Vertrag von Stephan Lerch für ein weiteres Jahr verlängert und die Planungen für die Jubiläumssaison laufen auf Hochtouren. Der FC Alsbach würde in der kommenden Saison  in seine zehnte Saison in der Verbandsliga gehen.

Der Vorstand freut sich, dass Stephan Lerch, der im vergangenen Jahr erfolgreich die Prüfung der A-Lizenz als Trainer absolviert hat, ein weiteres Jahr Trainer der 1. Mannschaft sein wird.

Auch seine langjährigen Erfahrungen als Jugend-Auswahltrainer des Hessischen Fussballverbandes haben dazu geführt, einige junge Spieler im Verbandsliga-Kader einzubauen. Dieser Weg soll auch in der in der kommenden Saison fortgeführt werden.

„Stephan Lerch ist ein hervorragender Trainer und wir freuen uns, dass der ehemalige Kapitän aus früheren Zeiten, seine Arbeit beim FC Alsbach fortsetzt“, untermauerte der 1. Vorstandsvorsitzende Manfred Nickels die Entscheidung des Vorstandes.

Stephan Lerch begründet seine Entscheidung so: „Der FC Alsbach schenkte mir sowohl als Spieler, als auch jetzt als Trainer viel Vertrauen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte unbedingt meine angefangene Arbeit hier fortsetzen und den Verein unterstützen den eingeschlagenen Weg erfolgreich zu bestreiten und dabei verstärkt auf junge talentierte Spieler aus der Region setzen.“

Auch der Spielausschussvorsitzende Lars Taiber freut sich über die Entscheidung. „Seine Philosophie von Fußball und die Begeisterung als Trainer sind entscheidende Erfolgsfaktoren für die Weiterentwicklung unserer Spieler in Alsbach.“

Für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wünscht der Vorstand Stephan Lerch und der Mannschaft alles Gute!

 

                                                                                                         Quelle: L.T.