Kraft des Fußballs

FC Alsbach verlängert Vertrag mit Trainer Sascha Huy

Bild: A.I.

Positive Entwicklung seit Übernahme der Mannschaft

Bereits vor dem ersten Pflichtspiel in 2015 wurde der Vertrag mit Trainer Sascha Huy um ein weiteres Jahr verlängert und die positive Zusammenarbeit soll damit weiter fortgeführt werden.

Nachdem Sascha Huy im Winter 2013/2014 die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen hat und nach einem schweren halben Jahr am Ende den Klassenerhalt feiern konnte, ist es ihm in seiner zweiten Saison gelungen die Neuzugänge zu integrieren und die Mannschaft insgesamt weiterzuentwickeln.

Nach vier Punkten aus den ersten zwei Pflichtspielen in 2015 belegt die „dienstälteste Mannschaft“ der Verbandsliga aktuell einen guten 6. Tabellenplatz mit 33 Punkten. Die Planungen für die kommende Saison laufen und es wurden bereits interessante Gespräche geführt.

Der Vorstand freut sich, dass Sascha Huy, der im vergangenen Jahr erfolgreich die Prüfung der C-Lizenz als Trainer absolviert hat, ein weiteres Jahr Trainer der 1. Mannschaft sein wird.

Für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wünscht der Vorstand Sascha Huy und der Mannschaft alles Gute!

Aus der Presse:
... echo-online.de    ... morgenweb.de   ... ballraum.de