Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Verbandsliga Süd 26. Spieltag
Freitag, 27.03.2015 19:30 Uhr
SC Hessen Dreieich - FC Alsbach

Infos zum Spiel: ... hier    Der komplette Spieltag: ... hier

Kreisliga A-Darmstadt 22. Spieltag
Sonntag, 29.03.2015 15:00 Uhr

TSV Pfungstadt - FC Alsbach 1b

Infos zum Spiel: ... hier   Der komplette Spieltag: ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
Aktualisierungen + Meldungen:

+++ 25.03.15 Bilder zum Spiel der 1b in Brandau und Kurzbericht + Presseberichte vom Spiel der 1a in Offenbach +++ 26.03.15 Kurzbericht 1b + weitere Infos zu den Spielen der Aktiven +++ Spielerstatistiken Aktive +++ Das nächste Heimspiel der 1b gegen Hellas Darmstadt wurde auf Wunsch der Griechen auf Donnerstag, den 16.04. 18:45 Uhr verlegt +++

FCA-Jugend erfolgreich im Pokal

Die D-Jugend des FCA Bild: FCA

JFV C-Jugend im Endspiel, D-Jugend im Halbfinale

Veröffentlicht am 27. März 2015

Die C-Jugend des JFV Alsbach-Auerbach steht im Endspiel der Kreispokales am 1. Mai um 16:30 Uhr auf neutralem Platz in Rimbach. Gegner ist dann der FC Starkenburgia Heppenheim, der sich im Halbfinale beim TV Lampertheim mit 5:0 durchsetzte. Der JFV hatte sich ebenso deutlich bei der JFV Biblis/Norheim/Wattenheim mit 6:1 durchgesetzt.

Auch die D-Jugend des FCA ist noch im Pokal vertreten. Im Halbfinale trifft das Team um Trainer Max Mosler am 21.04. um 17:45 Uhr in Alsbach auf den SC Viktoria Griesheim.

D-Jugend-Pokalrunde: ... hier        C-Jugend-Pokalrunde: ... hier

Spielbericht Kickers Offenbach II - FCA 3:1 (1:1)

Veröffentlicht am 25. März 2015 in
Spielberichte 1. Mannschaft

Junge OFC-Reserve stoppt die Alsbacher Miniserie – 1:3 Niederlage des FCA in Offenbach

Nach zuletzt sieben Punkten aus den drei Spielen nach der Winterpause musste das Verbandsliga-Team des FC Alsbach am vergangenen Sonntag bei der Reserve von Kickers Offenbach eine 1:3-Niederlage einstecken.

Das Spiel begann für die Huy-Truppe denkbar schlecht. Es war gerade mal ein Minute gespielt, da ging das junge Teams des OFC bereits mit 1:0 durch Kara in Führung.

FCA-Winterneuzugang Pascal Pellowski nach einer Standardsituation markierte in der 22. Min. den Ausgleich für den FCA, der im weiteren Verlauf erhebliche Probleme mit dem Umschalten in die Defensivbewegung hatte. Einen der zahlreichen Konter schloss der OFC in der zweiten Halbzeit durch Tore von Wüst (75. Min.) und erneut Kara (81. Min.) zum 3:1-Endstand ab.
Bereits am kommenden Freitag (27.) tritt der FCA um 19:30 Uhr beim Spitzenreiter SC Hessen Dreieich an.

Kurzbericht + Presseberichte:  ... hier

Aktuelles zum Spieltag:

hessen-kicker.de: ... hier                  fanreport.com: ... hier

Spielbericht KSG Brandau - FCA 1b 5:1 (2:0)

Bild: P.S.

Veröffentlicht am 26. März 2015 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b quittiert erneute deutliche Niederlage auf fremden Platz - 1:5 in Brandau

Nach dem überzeugenden 4:2-Heimsieg gegen Eberstadt vom vergangenen Wochenende musste die FCA 1b am Sonntag im Auswärtsspiel bei der KSG Brandau eine deutliche 1:5-Niederlage einstecken und fiel durch den gleichzeitigen Punktgewinn des TSV Pfungstadt wieder auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

Details zum Spiel + Kurzbericht + Bilder zum Spiel (von P.S.):  ... hier

Die Jugendergebnisse des FCA + JFV auf einen Blick

Alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen der Jugendteams
des FCA und JFV können Sie ab sofort unter

... Ergebnisse auf einen Blick

abrufen!!!

Der Service für unsere Fans:

Infos zu den Teams der Verbandsliga + Kreisliga A und Fanbuszeiten sind online!!!

Veröffentlicht am 15. August 2014

Die Möglichkeit sich über die kommenden Gegner unserer 1. und 1b-Mannschaft zu informieren, erhalten Sie über die Linkliste der Verbandsliga Süd (... hier) und der Kreisliga A-Darmstadt (... hier).

Auch in der neuen Saison wird wieder ein Bus für die Fans für Fahrten zu den Auswärtsspielen des FCA in der Verbandsliga Süd angeboten !

Infos zum Fanbus für die nächsten Auswärtsspiele ... hier!!!

Neuigkeiten zur Verbandsliga

Veröffentlicht am 13. Juli 2014

Auf den Internetseiten fanreport.com und verbandsliga-sued.de stehen Ihnen interessante Berichte und Interviews zum Geschehen in der Verbandsliga Süd zur Verfügung und halten Sie so auf dem Laufenden.

Zur Webseite:
fanreport.com:
... hier     verbandsliga-sued.de: .... hier

Des weiteren finden Sie aktuelle Infos auf den Webseiten der lokalen Presse:

echo-online.de: ... hier   morgenweb.de: ... hier

regiomelder-suedhessen.de:

NEU!!! Die Kader der Verbandsliga-Teams bei hessenkicker.de: ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU!!! NEU!!

Unsere Werbepartner Online