Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Infokasten zur Vorbereitung:

Das nächste Testspiel:
SA 28.01.17 15:00 Uhr FCA - SG Arheilgen

Der FCA-Gesamtspielplan der Aktiven für die Rückrunde 2017 folgt in Kürze!!!

FCA-Ticker Aktuell:

+++ 21.01.17 FCA-Gesamtspielplan mit allen Testspielen der Aktiven und Jugend-Teams +++ 22.01.17 E2-Junioren +++ 25.01.17 FCA-Gesamtspielplan +++

Bild: A.R (vom Trainingsauftakt am 15.Januar)

Trainingsauftakt im Schnee

Bild: A.R.

Verbandsliga-Team startet die Vorbereitung

Veröffentlicht am 16. Januar 2017

Zum ersten Training nach der Winterpause konnte Trainer Sascha Huy am gestrigen Sonntag bei winterlichen Bedingungen 18 Spieler begrüßen. Darunter befanden sich auch die beiden Neuzugänge Manuel Metzger vom Hessenligisten Rot-Weiß Darmstadt und Halit Dönmez vom SV Reinheim. Mit dem Training hat nach langer Verletzungspause auch wieder Co-Trainer Philipp Ehmig begonnen.

Nach einer kurzen Ansprache vom Trainer absolvierte der aktuell Tabellendritte auf dem Schnee bedeckten Kunstrasenplatz engagiert die erste Trainingseinheit.

Das erste Testspiel absolviert der FCA am 28.01. um 15:00 Uhr auf eigenem Platz gegen den Kreisoberligisten SG Arheilgen. Für das kommende Wochenende wird kurzfristig noch ein Testspielgegner gesucht.

FCA wird Dritter beim Datron-Cup des SV Traisa

Veröffentlicht am 10. Januar 2017

Das Verbandsliga-Team des FCA war am vergangenen Sonntag beim gut besetzten Hallenfußball-Datron-Cup des SV Traisa zu Gast und erreichte am Ende einen guten 3. Platz unter 12 Teams.

Nach Abschluss der Vorrunde landete das FCA-Team hinter den A-Junioren des SC Viktoria Griesheim auf dem 2. Platz in der Gruppe B und quaifizierte sich so für das Halbfinale gegen Hessenligist RW Darmstadt. Der Favorit setzte sich hierbei deutlich gegen den FCA durch und gewann am Ende auch das Turnier.
Im Spiel um Platz drei besiegte der FCA zum Abschluss den Gastgeber SV Traisa im Neunmeterschießen.

Bericht zum Turnier (bei FuPa.net): ... hier

Weiterer Bericht (bei FuPa.net): ... hier

FCA-Halbzeitbilanz bei Torgranate.de

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016

In seiner Halbzeitbilanz blickt das neue Fußballportal Torgranate.de in der Winterpause nochmal auf das bisherige Abschneiden des FCA in seiner 13. Verbandsligasaison zurück.

Zum Bericht (bei Torgranate.de): ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv