FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:




Wintervorbereitung 2018



Testspiel der FCA 1b gegen die RW Darmstadt 1b Bild: A.R.

Die letzten Spiele:
SA 03.02. 14:30 FCA - FSV Riedrode 6:0
SO 04.02. 14:00 FCA 1b - SV Zwingenberg 6:0


Die nächsten Termine:
SA 10.02.
12:30 FCA 1b - SVS Griesheim 1b
14:30 FCA - VfR Fehlheim


FCA-Testspielplan Aktive Winter 2018:
... hier


FCA-Gesamtspielplan 2018
(bis 30.06.18)

... hier
(Achtung: Die Spielpläne werden ständig aktualisiert! Bitte kurzfristige
Änderungen beachten!!!)

Der Rückrundenspielplan 2018 der Aktiventeams: ... hier

Aktuelle Berichte zur Verbandsliga Süd findet ihr auch in der Pause unter:

... torgranate.de       ... fupa.net
                                                                                                                              
FCA-Ticker Aktuell:

+++ 07.02.18 FCA-Vereinsspielplan +++ 08.02.18 Bericht über Johannes Wolff bei Torgranate Rhein-Main +++




Johannes Wolff bei Torgranate Rhein-Main



Bild: R.S.

"Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"
Alsbachs Wolff hat bei den Lilien viel gelernt


Veröffentlicht am 08. Februar 2018

Vor der Saison verpflichtete der FC Alsbach Johannes Wolff, der aus der Jugend vom SV Darmstadt 98 kam. Nach dem bisherigen Saisoverlauf zählt der Neuzugang nun zu den positiven Überraschungen an der Bergstraße, weil er sich als Stammspieler durchsetzen konnte.

Kompletter Bericht (bei Torgranate Rhein-Main):
... hier




Unser Trainer Sascha Huy in der "Torgranate Halbzeit-Analyse"


Veröffentlicht am 26. Januar 2018

torgranate-Analyse: FC Alsbach

"Wir brauchen noch 19 Punkte"/ Klassenerhalt als Ziel

Die Winterpause bietet Zeit zum Reflektieren. Auch bei uns: Wir haben uns die Verbandsligisten aus dem Rhein-Main-Gebiet und Umgebung für eine kleine Analyse zur Brust genommen. Heute ist der FC Alsbach an der Reihe.

Kompletter Bericht (Bei Torgranate Rhein-Main): ... hier




Philipp Ehmig muss nach Operation lange pausieren



Bild: R.S.

Bericht bei Torgranate Rhein-Main:

Alsbachs Stürmer wechselt nach Seeheim-Jugenheim

Veröffentlicht am 23. Januar 2018

In der Winterpause wurde Philipp Ehmig nicht nur operiert, sondern entschied sich auch dazu, den FC Alsbach zu verlassen, um in der Rückrunde für die SpVgg. Seeheim-Jugenheim am Ball zu sein. Ein Knorpelschaden, der bei der Operation entdeckt wurde, sorgt aber nun dafür, dass er in den verbleibenden Spielen der Saison 2017/18 nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

kompletter Bericht (bei Torgranate Rhein-Main): ... hier




Trainingsauftakt der FCA-Aktiventeams



Bild: A.R.

Misson Klassenerhalt startet mit dem ersten Training

Veröffentlicht am 17. Januar 2018

Am gestrigen Dienstag sind beide Aktiventeams in die Vorbereitung für die restlichen Rückrundenspiele in der Kreisliga A und Verbandsliga eingestiegen.
1a-Trainer Sascha Huy und der neue 1b-Trainer Christian Schlesier konnten jeweils 16 Spieler zum ersten Training begrüßen.
Während das 1a-Team mit einer Laufeinheit auf der Laufbahn begann, versammelte sich das 1b-Team zu einer Einheit auf dem Alsbacher Kunstrasenplatz.
Beim Verbandsligateam fehlten neben den erkrankten Philipp May und Talha Gencer, auch der noch in den Flitterwochen weilende Torhüter Niko Bonias und berufsbedingt Marcus Manga Mbou.
Die ersten Testspiele bestreiten beide Teams nach den ersten Trainingseinheiten am 27./28. Januar!

Ausführlicher Bericht (bei Torgranate Rhein-Main): ... hier




Leasingfahrzeug zu vergeben



Bild: FCA

SKODA Citigo 1,0 l 44 KW, Fünf-Ganggetriebe, Farbe weiß mit Sonderausstattungen

Erstzulassung: 30.09.2016
monatliche Leasingrate: 108,29 Euro
plus eigene Versicherung.

Bei Interesse bitte melden
unter Tel. 06257/61719
FC Alsbach e.V.




Jugendtrainer beim FCA gesucht!!!


Die Jugendabteilung des FCA ist immer an weiteren Jugendtrainern interessiert und freut sich über entsprechende Meldungen bei:

Ulrich Lange
Mob: 0176 / 66625537
E-Mail: uawklange@hotmail.com


oder sprecht gerne einen unserer Trainer an.

Der FCA-Jugendausschuss




Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier













 


Datum heute
Genaue Uhrzeit

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

ab 22. November 2016 18:50 Uhr




FCA-Gesamtspielplan 2018
(bis 30.06.18)

... hier
letzte Aktualisierung: 07.02.2018

FCA-Testspielplan Aktive Winter 2018:
... hier

FCA-Rahmenterminplan 2018:
... hier
letzte Aktualisierung: 30.01.18




JFV-Homepage mit aktuellen Berichten!!!




Zur Homepage auf das Wappen klicken!!!



Tabelle Verbandsliga Süd:


... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach auf FuPa


Unsere Werbepartner Online
... hier


















Talentförderung Südhessen







Webcam Alsbach