Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Der FC Alsbach freut sich auf Euren Besuch
an seinem Stand
auf der Alsbacher Kerb am SA (1.9.) und SO (2.9.)!

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 5. Spieltag
Donnerstag, 30.08.2018 19:30 Uhr

TSG Wixhausen 1b - FC Alsbach 1b 1:2 (1:1)

Der aktuelle Spieltag: ... hier   Infos zum Spiel: ... hier

Gruppenliga Darmstadt 5. Spieltag
Donnerstag, 30.08.2018 19:30 Uhr

FC Alsbach - Türk Gücü Rüsselsheim 3:1 (2:0)
LIVETICKER: ... hier

Vorbericht (bei fupa.net): ... hier
Der aktuelle Spieltag: ... hier   Infos zum Spiel: ... hier

Aktuelle Berichte zum Spieltag findet ihr auch
bei fupa.net unter:
... Gruppenliga Darmstadt       ... Kreisliga B-Darmstadt

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 30.08.18 Vorbericht zum Spitzenspiel bei fupa.net +++ LIVETICKER zum Spitzenspiel gegen Türk Gücü +++ Beide Teams siegen zur Kerbe! +++ Berichte und Infos folgen!!! +++ 31.08.18 Bilder zum gestrigen Spitzenspiel +++ Bericht zum Spiel der 1b in Wixhausen +++

Bildergalerie zum Spitzenspiel

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 31. August 2018

Unsere Fotografin Renate Schaffner war gestern wieder beim Spitzenspiel fleißig und hat einige schöne Bilder gemacht. Das macht den Sieg noch schöner!!! Danke Renate!!!
Eine Auswahl ist in der Bildergalerie von fupa.net nun online!
Viel Spaß beim Schauen!!!

Zur Bildergalerie geht es ... hier

Spielbericht FCA - Türk Gücü Rüsselsheim 3:1 (2:0)

Veröffentlicht am 30. August 2018 in
Spielberichte 1. Mannschaft

FCA erobert zur Kerbe die Tabellenführung in der Gruppenliga – 3:1-Heimsieg gegen Spitzenreiter Türk Gücü

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel wurde seinen Namen gerecht und hatte mit dem FC Alsbach am Ende den verdienten Sieger.

Knapp 150 Zuschauer auf dem Sportplatz Am Hinkelstein, darunter zahlreiche türkische Anhänger, sahen einen stürmisch beginnenden FCA mit der ersten Torgelegenheit von Alexis Bonias in der 10. Min. Nach der folgende Ecke durch Götz war Bonias dann per Kopf zur Stelle und markierte mit seinem 4. Saisontreffer die frühe Führung des FCA.

Details zum Spiel + kompetter Spielbericht: ... hier (bei Fupa.net)

Spielbericht TSG Wixhausen 1b - FCA 1b 1:2 (1:1)

Veröffentlicht am 31. August 2018 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b betreibt beim Spitzenreiter erfolgreich Wiedergutmachung

Nach 2 Pleiten mit 8 Gegentoren war die 1b beim derzeitigen Tabellenführer aus Wixhausen am Donnerstag gefordert, Punkte zu sammeln.

Der Beginn war allerdings alles andere als vielversprechend. Bereits in der ersten Minute ging die TSG durch Torjäger Sascha Groeger durch eine eine Unachtsamkeit der Defensive in Führung. Danach fand die Mannschaft allerdings besser ins Spiel und konnte dem Spiel teilweise seinen Stempel aufdrücken.

Details zum Spiel + Spielbericht (bei fupa.net): ... hier

Spielbericht FCA - KSG Georgenhausen 3:1 (1:0)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 26. August 2018 in
Spielberichte 1. Mannschaft

FCA landet Arbeitssieg gegen Georgenhausen - Donnerstag gegen den Spitzenreiter

Einen 3:1-Arbeitssieg fuhr der FCA am Sonntag im Heimspiel gegen den Aufsteiger KSG Georgenhausen ein und hat sich somit vor dem Spitzenspiel am kommenden Donnerstag (30.) gegen den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter Türk Gücü Rüsselsheim eine gute Ausgangsposition verschafft.
Der Aufsteiger von der KSG startete besser und sehr couragiert in die Partie und hatte in Person von Adedokun zweimal das Führungstor auf dem Fuß. Der FCA fing sich nach knapp 25 Minuten und nutzte seine zweite Torchance gleich zum Führungstor durch Maurice Götz in der 30. Min. aus. Weitere Torgelegenheiten zum zweiten Treffer ließen Neumann und Götz noch vor der Pause liegen.
Das tonangebende Team war zu Beginn der zweiten Halbzeit weiter der FCA. Einen schönen Angriff über die linke Seite schloss Torjäger Nick Neumann in der 69. Min. auf Flanke vom Moritz zum 2:0 ab. Kurzzeitig Hoffnung keimte bei den Gästen nach dem Anschlusstor durch Demir in der 78. Min. auf, doch Alexis Bonias machte mit dem schönsten Treffer des Tages zum Endstand von 3:1 für den FCA den Deckel drauf.

Details zum Spiel + Bilder zum Spiel (bei fupa.net): ... hier

Spielbericht Germania Pfungstadt - FCA 1b 4:2 (3:0)

Veröffentlicht am 27. August 2018 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b mit 2:4-Niederlage in Pfungstadt - Engel und Götz treffen für Alsbach

Die zweite Saionniederlage kassierte die FCA 1b in der Kreiliga B im Auswärtsspiel beim RSV Germania Pfungstadt mit 2:4-Toren.
Bereits zur Pause stellten die Hausherren mit einer 3:0-Führung die Weichen auf Sieg. Für den FCA trafen im zweiten Durchgang Stanley Engel zum 3:1 und Philipp Götz zum Endstand von 4:2. Das Team von Trainer Christian Schlesier ist ebenfalls am Donnerstag um 19:30 Uhr im Auswärtsspiel bei der TSG Wixhausen 1b im Einsatz.

Details zum Spiel (bei fupa.net) + Fupa TV + Spielbericht: ... hier

Jugendtrainer beim FCA gesucht!!!

Die Jugendabteilung des FCA ist immer an weiteren Jugendtrainern interessiert und freut sich über entsprechende Meldungen bei:

Ulrich Lange
Mob: 0176 / 66625537
E-Mail: uawklange@hotmail.com

oder sprecht gerne einen unserer Trainer an.

Der FCA-Jugendausschuss

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

ab 22. November 2016 18:50 Uhr

FCA-Vereinsspielplan 2018
(ab 01.08.18)

letzte Aktualisierung: 25.08.18

FCA-Rahmenterminplan 2018:
letzte Aktualisierung: 21.08.18

Tabelle Gruppenliga Darmstadt:

... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach auf FuPa

JFV-Homepage mit aktuellen Berichten!!!

Zur Homepage auf das Wappen klicken!!!

www.hi5-textildruck.de

Unsere Werbepartner Online