Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 15. Spieltag
Sonntag, 04.11.2018 12:30 Uhr

SV Hahn 1b - FC Alsbach 1b

Der aktuelle Spieltag: ... hier  Infos zum Spiel: ... hier

Gruppenliga Darmstadt 17. Spieltag
Sonntag, 04.11.2018 13:00 Uhr

VfB Ginsheim 1b - FC Alsbach

Der aktuelle Spieltag: ... hier   Infos zum Spiel: ... hier

Aktuelle Berichte zum Spieltag findet ihr auch
bei fupa.net unter:
... Gruppenliga Darmstadt       ... Kreisliga B-Darmstadt

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 29.10.18 E2-Bericht vom Spiel gegen die SG Arheilgen +++ 30.10.18 FCA-Rahmenterminplan +++ 02.11.2018 FCA-Vereinsspielplan +++

Spielbericht FCA - VfR Fehlheim 2:1 (1:0)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2018 in
Spielberichte 1. Mannschaft

Knapper Derbysieg im Spitzenspiel gegen Fehlheim - FCA gewappnet für das nächste Topspiel in Ginsheim

Am Ende mussten die FCA-Zuschauer nochmal bange Momente überstehen, ehe der knappe Sieg im Topspiel gegen den VfR Fehlheim fest stand. Nach Treffern von Alexis Bonias (36. Min.) und Ferhat Türkylimaz (76. Min.) lag der FCA mit 2:0 in Führung, ehe die Gäste in einem kampfbetonten und zerfahrenen Derby durch den Handelfmeter von Torjäger Schwerdt in der 89. Min. zum Anschlusstor kamen. Durch den 2:1-Sieg konnten die Alsbacher ihren 2. Tabellenplatz hinter Spitzenreiter VfB Ginsheim 1b behaupten.
Beide Teams treffen nun am kommenden Sonntag in Ginsheim im nächsten Spitzenspiel der Gruppenliga um 13:00 Uhr aufeinander.

Details + Spiel und Presseberichte, Bilder zum  Spiel
(von R.S.): ... hier (bei Fupa.net)

Spielbericht FCA 1b - TSV Nieder-Ramstadt 3:0 (2:0)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2018 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Zevukov-Doppelpack und später Treffer von Philipp Götz beim 3:0 gegen Nieder-Ramstadt

Einen hart erkämpften 3:0-Erfolg feierte die FCA 1b am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Nieder-Ramstadt und verbesserte sich auf den 4. Tabellenplatz. Anatoly Zevukov mit einem Doppelpack brachte dem FCA eine 2:0-Halbzeitführung. Die Gäste aus dem Mühltal erwiesen sich als unangenehmer Widersacher und vergaben in der 58. Min. per Foulelfmeter die Möglichkeit zum Anschlusstor. Kapitän Philipp Götz machte in der Nachspielzeit mit dem 3:0 nach kluger Vorarbeit des eingwechselten Mosler den Deckel drauf.
Weiter geht es am kommenden Sonntag (4. November) mit dem Auswärtsspiel bei der SV Hahn 1b. Anstoss ist um 12:30 Uhr.

Details zum Spiel + Bilder zum Spiel (von R.S.) bei fupa.net: ... hier

FCA AH - VfR Fehlheim AH 0:2 (0:1)

Veröffentlicht am 28. Oktober 2018

Am gestrigen Samstag abend hatten die Alten Herren des FCA den VfR Fehlheim zu Gast am Hinkelstein.
Am Ende siegten die spielstarken Gäste durch die Tore der Ex-Alsbacher Jan Zeug und Mike Böhm verdient mit 2:0-Toren.

Bericht und Details zum Spiel: ... hier

FCA-Gruppenligateam im neuen Outfit!

Bild: R.S.

Fa. Walther Bedachungen GmbH sponsert Trainingsbekleidung für das FCA-Gruppenligateam

Vor dem Heimspiel gegen den TSV Lengfeld am vergangenen Sonntag bedankte sich das FCA-Gruppenligateam offiziell beim Geschäftsführer Thorsten Walther von der ortsansässigen Fa. Walther Bedachungen GmbH für die gesponserte Trainingsbekleidung.

Mit dem neuem schicken Outfit ließen sich die Spieler, Trainer und Betreuer mit Thorsten und dessen Frau Konstanze vor dem FCA-Funktionsgebäude bei strahlendem Sonnenschein ablichten.

Der FCA-Vorsitzende Manfred Nickels sprach Thorsten anschließend persönlich mit der Übergabe einer FCA-Saisondauerkarte seinen Dank aus. Das FCA-Team machte ihm dann mit dem 1:0-Heimsieg gegen Lengfeld auf dem Feld das passende „Dankeschöngeschenk“!

Jugendtrainer beim FCA gesucht!!!

Die Jugendabteilung des FCA ist immer an weiteren Jugendtrainern interessiert und freut sich über entsprechende Meldungen bei:

Ulrich Lange
Mob: 0176 / 66625537
E-Mail: uawklange@hotmail.com

oder sprecht gerne einen unserer Trainer an.

Der FCA-Jugendausschuss

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

ab 22. November 2016 18:50 Uhr

FCA-Vereinsspielplan 2018
(ab 01.08.18)

letzte Aktualisierung: 02.11.18

FCA-Rahmenterminplan 2018:
letzte Aktualisierung: 30.10.18

Tabelle Gruppenliga Darmstadt:

... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach auf FuPa

JFV-Homepage mit aktuellen Berichten!!!

Zur Homepage auf das Wappen klicken!!!

www.hi5-textildruck.de

Unsere Werbepartner Online