Kraft des Fußballs

Vertrag mit Gruppenligatrainer Sebastian Heß verlängert

Bild: R.S

–  FCA startet frühzeitig die Planungen für die neue Saison

Bereits frühzeitig hat der FCA die Planungen für die neue Saison desaktuell auf Rang vier platzierten Gruppenligateams aufgenommen.
Wie die Verantwortlichen des FCA kürzlich offiziell bekannt gaben, wurde
der Vertrag mit Trainer Sebastian Heß um ein weiteres Jahr verlängert.

Somit geht der ehemalige FCA-Spieler (von 2011-2016, 158 Spiele und 58 Tore für den FCA in der Verbandsliga) in seine zweite Saison als Aktiventrainer beim FCA. Im Jugendförderverein war der 31jährige Trainerlizenzinhaber bereits jahrelang in Alsbach erfolgreich als Jugendtrainer tätig. Sein fußballerisches Können auf dem Feld zeigte Heß bei einem Einsatz im FCA 1b-Team im Oktober des letzten Jahres, als er alleine sechs Tore zum 11:0-Heimsieg gegen die SKG Gräfenhausen 1b beisteuerte.

Der FCA-Spielausschussvorsitzende Tobias Kreissl zeigen sich in seinem Statement sehr erfreut über die Vertragsverlängerung: Da Vorstand und Spielausschuss in den vergangenen Monaten zu 110% mit der Arbeit von Sebastian zufrieden waren und wir bereits gemeinsam im Gedankenaustausch zur kommenden Saison sind, war es nur logisch, frühzeitig das Gespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Sebastian zu suchen.“

„Ich freue mich sehr, dass er unserem Vorschlag zur Fortführung der Zusammenarbeit relativ schnell zugestimmt hat“ so der FCA-Spielausschussvorsitzende abschließend.

Dem kann man sich nur anschließen! Viel Erfolg Sebastian und deinem Team in den restlichen Spielen der Rückrunde in der Gruppenliga Darmstadt.

Quelle: FCA