FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:




Aktualisierungen der aktuellen KW:

+++ 21.08.22 Liveticker zu den heutigen Aktivenspielen +++ Bericht und Bilder zum Spiel der 1b gegen Modau und der 1a gegen Groß-Gerau+++ 25.08.22 Bericht und Bilder zum Spiel in Seckmauern +++ 26.08.22 Kurzbericht + Details zum Spiel der 1b beim FC Sturm Darmstadt +++                      


Der nächste Spieltag




Gruppenliga Darmstadt 5. Spieltag
Mittwoch, 24.08.2022 20:00 Uhr
TSV Seckmauern - FC Alsbach 2:4 (2:2)

Der aktuelle Spieltag und Infos zum Spiel: ... hier

Kreisliga B-Darmstadt 2. Spieltag (Nachholspiel)

Donnerstag, 25.08.2022 20:00 Uhr!

FC Sturm Darmstadt - FC Alsbach 1b 0:3 (0:1)

Der aktuelle Spieltag und Infos zum Spiel: ... hier

Gruppenliga Darmstadt 6. Spieltag
Sonntag, 28.08.2022 13:00 Uhr
SV RW Walldorf II - FC Alsbach

Der aktuelle Spieltag und Infos zum Spiel: ... hier
                      

Aktuelle Meldungen (bei fupa.net):

... Gruppenliga Darmstadt     ... Kreisliga B-Darmstadt
                                                        


SV RW Walldorf U23 - FC Alsbach



Details, Presseberichte +Bilder zum Spiel folgen: ... hier

Vorabinfos + Liveticker findet ihr bei fussball.de: ... hier




Spielbericht FC Sturm Darmstadt - FCA 1b 0:3 (0:1)


Verföffentlicht am 25. August 2022

FCA 1b nach 3:0-Auswärtssieg bei FC Sturm Darmstadt weiter auf Platz eins

Am Donnerstag abend holte die FCA 1b das am zweiten Spieltag wegen der hohen Temperaturen ausgefallene Spiel beim FC Sturm Darmstadt nach. Durch den 3:0-Auswärtssieg auf dem Kunstrasenplatz der DJK/SSG Darmstadt konnte das FCA-Team mit der Optimalpunkteausbeute von neun den ersten Tabellenplatz der B-Liga erfolgreich verteidigen, ehe es nun in die knapp zweiwöchige Spielpause geht. Die Tore zum 3. Saisonsieg steuerten Amin Bouhamda (33., per Foulelfmeter nach Foulspiel an Debütant Paul Wolf), Tarik-Ali Aydgan (62. Min.) und Mario Di Sciascio (79. Min.) bei.

Am kommenden Wochenende ist die FCA 1b spielfrei. Das nächste Spiel für das Schäfer-Team ist erst wieder nach dem Kerbwochenende am 08. September. Dann kommt es zum Lokalderby gegen den SKV Hähnlein.

Am kommenden Wochenende ist die FCA 1b spielfrei. Das nächste Spiel für das Schäfer-Team ist erst wieder nach dem Kerbwochenende am 08. September. Dann kommt es zum Lokalderby gegen den SKV Hähnlein.

Details zum Spiel: ... hier (bei fupa.net)




Spielbericht TSV Seckmauern - FCA 2:4 (2:2)



Das siegreiche Team in Seckmauern Bild: A.R.

Veröffentlicht am 25. August 2022

Erster FCA-Saisonauswärtssieg in Seckmauern - turbulentes Spiel auf bayrischem Boden

Am späten Mittwochabend war der FCA am 5. Gruppenligaspieltag beim Aufsteiger TSV Seckmauern zu Gast und konnte sich nach dem Abpfiff über die ersten Auswärtspunkte der Saison freuen. Mit 4:2-Toren entschied der FCA eine Partie, die mit zwei Eigentoren, drei Elfmetern, einem Platzverweis und zahlreichen Standardsituation und packenden Zweikämpfen auf dem Seckmauer Kunstrasenplatz auf bayrischem Boden viel zu bieten hatte.

kompletter Spielbericht  +Bilder zum Spiel + Presseberichte:
... hier
(fupa.net)

Am kommenden Sonntag (28.) ist der FCA um 13:00 Uhr bei der Hessenligareserve von RW Walldorf zu Gast. Die nächste schwere Auswärtsaufgabe bei einem Aufsteiger.



TSV Seckmauern - FC Alsbach 2:4 (2:2)

Details, Presseberichte +Bilder (folgen!) zum Spiel: ... hier

Vorabinfos + Liveticker findet ihr bei fussball.de: ... hier






Spielbericht FCA - VfR Groß-Gerau 1:3 (1:2)



Bild: A.R.

Veröffentlicht am 21. August 2022

Erneute Heimniederlage gegen Groß-Gerau - Doppelschlag der Gäste kurz vor der Pause


Gegen den VfR Groß-Gerau bleibt der FC Alsbach in der Gruppenliga weiter ohne Punkte. Auch am Sonntag unterlag der FCA im dritten Spiel gegen die Kreisstädter. Das 1:3 bedeutete die erste Heimniederlage der Saison und verhinderte den Sprung nach weiter oben in der Tabelle. Unter der Woche hatte das FCA-Team  durch den Treffer von Riccardo D'Addona noch knapp mit 1:0 gegen den SKV Büttelborn gewonnen.

Am kommenden Mittwoch (24.) ist der FCA nahe der Grenze zum Bundesland Bayern beim Aufsteiger TSV Seckmauern zu Gast. Anstoß der Partie auf dem TSV Sportgelände an der Hauptstraße ist um 20:00 Uhr.

Ein Doppelschlag des VfR vor der Pause war der Knackpunkt des Spieles. Der FCA war durch den Treffer von Alexander Schwamberger in der 25. Min. nach einer Ecke von Maurice Götz in Führung gegangen. Durch den genialen Freistoßtreffer von Fiandaca (41. Min.) und durch den Lupfer von de Leo (43. Min.) drehten die Gäste innnerhalb von zwei Minuten das Spiel. Nach der Pause hatte Maurice Götz den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, zielte nach langem Ball von Schwamberger aber in der 48. Minute flach links am Tor vorbei. Ansonsten konnte sich der FCA in der zweiten Halbzeit nicht mehr entscheidend in der Offensive in Szene setzen. Der VfR hielt den FCA durch ihre Spielweise weit weg vom eigenen Tor und sorgte in der 90. Min. durch den Treffer des eingewechselten Pasha zum 3:1 für die Entscheidung in einem intensiven und temporeichen Gruppenligaspiel.

Details/Spielbericht + Bilder zum Spiel: ... hier (fupa.net)




Spielbericht FCA 1b - SG Modau 1b 3:1 (1:0)



Bild: A.R.

Veröffentlicht am 21. August 2022

Verdienter 3:1-Heimsieg gegen Modau - Bouhamda, Karnetzke und Ponzi treffen

Den zweiten Saisonsieg fuhr das FCA 1b-Team am Sonntag im Heimspiel gegen die Kreisoberligareserve der SG Modau ein. Am Ende stand ein ungefährdeter 3:1-Heimerfolg zu Buche, wodurch das Team von Trainer Simon Schäfer mit sechs Punkten den ersten Tabellenrang erobern konnte. Der FCA bestimmte nach anfänglichem Abtasten in der Anfangsphase immer mehr das Spiel. Amin Bouhamda auf Flanke des sehr laufstarken Karnetzke (29. Min.), Sascha Karnetzke mit einem tollen Schuss ins lange Eck in der 57. Min. und der eingewechselte Daniel Ponzi in der Nachspielzeit markierten die Alsbacher Tore. Der Anschlusstreffer von Gästespieler Luca Halm in der 90. Min. kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende geben zu können.
Am kommenden Donnerstag (25.) holt die FCA 1b um 19:30 Uhr das Spiel vom 2. Spieltag beim FC Sturm Darmstadt nach. 

Am kommenden Sonntag (28.) ist die FCA 1b spielfrei, so dass nur das Gruppenligateam im Auswärtsspiel bei der Hessenligareserve von Rot-Weiß Walldorf im Einsatz ist. Anstoß in Walldorf ist bereits um 13:00 Uhr.
Details + Bilder zum Spiel:
... hier (fupa.net) Spielbericht folgt!!!




Liveticker bei fussball.de









Ältere News von der Startseite findet ihr ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell ... hier










 


Datum heute
Genaue Uhrzeit

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

ab 22. November 2016 18:50 Uhr




Spielpläne 2022:

FCA-Spielplan der Aktiven (bis zur Winterpause): ... hier

 

Zum FCA-Vereinsspielplan (fussball.de): ... hier

Zum JFV-Vereinsspielplan (fussball.de):
... hier 




Tabelle Gruppenliga Darmstadt:


... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach auf FuPa

Tabelle Kreisliga B-Darmst.:


... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach II auf FuPa










www.hi5-textildruck.de



Unsere Werbepartner Online
... hier










Talentförderung Südhessen







Webcam Alsbach