FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:




Aktualisierungen der aktuellen KW:

+++ 11.09.22 Liveticker zum Spiel in Riedrode +++ 12.09.22 Bilder und Berichte zu den gestrigen Aktivenspielen +++                 


Der nächste Spieltag

Kreisliga B-Darmstadt 9. Spieltag
Sonntag, 18.09.2022 12:30 Uhr
FC Alsbach 1b - Darmstädter TSG 46 1b

Der aktuelle Spieltag und Infos zum Spiel: ... hier

Gruppenliga Darmstadt 9. Spieltag

Sonntag, 18.09.2022 15:00 Uhr

FC Alsbach spielfrei                                                                                                 
Der aktuelle Spieltag: ... hier
                       
Aktuelle Meldungen (bei fupa.net):

... Gruppenliga Darmstadt 

... Kreisliga B-Darmstadt
                                                                                      





Spielbericht FSG Riedrode - FC Alsbach 2:1 (1:0)



Bild: A.R.

Veröffentlicht am 12. September 2022

FCA bleibt in Riedrode weiter sieglos - 1:2-Niederlage beim Tabellenzweiten

Auch in der laufenden Saison konnte das FCA-Gruppenligateam seine schlechte Bilanz bei der FSG Riedrode nicht aufbessern. Das 1:2 war bereits die dritte Niederlage in Folge im Bürstädter Stadtteil für in der Offensive an diesem Tag personell schwach besetzten Gäste von der Bergstraße, die nach der vierzehntägigen Spielpause vor allen Dingen in der Anfangsphase mit den druckvoll beginnenden Gastgeber ihre Probleme hatten. Aus dieser Phase heraus resultierte auch in der 11. Min. das Führungstor durch Lucchese. Die FCA-Abwehr hatte auch in der Folge Schwerstarbeit zu verrichten. Bei den folgenden Torchancen von Hofmann (14. Min.) und Tadijan (35. Min.)  verpasste es die FSG den Vorsprung weiter auszubauen. Nach knapp 25 Minuten kam der FCA immer besser in die Partie und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Der Ball lief besser durch die eigenen Reihen, Torgefahr konnten die Gäste jedoch lange Zeit keine entwickeln.
Den besseren Beginn in Halbzeit zwei hatten zunächst wieder die Hausherren. In der 51. MIn. spielte die FSG sich über die linke Angriffsseite gut durch die Abwehrreihe des FCA und in der Mitte hatte Tadijan keine Mühe, um den Querpass von Lucchese zum 2:0 zur verwerten. In der Folge ging die FSG in den Verwaltungsmodus über, dem FCA gelang lange in der Offensive wenig, bis der in der Halbzeit eingewechselte D'Addona mit einem Schuss ans Außennetz in der  81. Min. die beste Torchance für den FCA im bisherigen Spielverlauf hatte. Das FCA-Team steckte nicht auf und kam durch den Fernschuss von Alexander Schwamberger doch noch in der 84. Min. zum Anschlusstor. Der Treffer kam jedoch zu spät, um dem Spiel noch eine Wende geben zu können. Der FCA präsentierte sich lange Zeit vor allen Dingen in der Offensive zu harmlos und die vierte Saisonniederlage beim neuen Gruppenliga-Spitzenreiter war am Ende dann auch verdient.
Nun steht für das Gils/Schmidt-Team erneut eine 14tägige-Spielpause an, ehe es am 25. September mit dem Auswärtsspiel beim Spitzenteam und Auftstiegsfavoriten 1. FCA Darmstadt erst wieder weiter geht.

Details + Bilder zum Spiel + Presseberichte:
... hier (fupa.net)




Spielbericht SG Arheilgen 1b - FCA 1b 3:3 (0:1)

Verföffentlicht am 12. September 2022

Last Minute-Gegentreffer zum späten Remis für dezimierte FCA 1b in Arheilgen

Die ersten Punktverluste in der laufenden B-Liga-Saison leistete sich die FCA 1b am Sonntag im Auswärtsspiel bei der SG Arheilgen 1b. Am Ende musste sich das Schäfer-Team nach einer 3:0-Führung am Arheilger Mühlchen noch mit einem 3:3- Remis zufrieden geben. Der für den FCA unglückliche Ausgeichstreffer der Hausherren fiel erst in der Nachspielzeit durch Abroudi. Der FCA war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Mann weniger auf dem Feld, da Fernando di Sciascio (73. Min.) und Paul Wolf (86. Min.) vom Schiedsrichter zwei Feldverweise ausgesprochen bekamen. Zudem erhielten Kapitän Amin Bouhamda (70. Min.) und Marlon Velez Gomez (56. Min.) noch eine Zeitstrafe von zehn Minuten. Nicht die einzigen Entscheidungen mit denen die Gäste von der Bergstraße an diesem Tag haderten.
Bis zur 70. Minute sah alles nach dem 5. Alsbacher Saisonsieg aus. Niko Weimer  per Doppelpack (28. und 66. Min.) und Amin Bouhamda (62. Min.) hatten den FCA bis dahin fast schon vorentscheidend mit 3:0 in Führung gebracht, die SGA fand durch die Tore von Strumberger (per Elfmeter in der 70. Min.) und Ramdani (81. Min.) in einer turbulenten und ereignisreichen Endphase den Anschluss und konnte sich am Ende doch noch über einen glücklichen Punktgewinn freuen.
Am kommenden Sonntag (18.) empfängt das FCA1b-Team um 12:30 Uhr in Alsbach die Darmstädter TSG 46 1b zum nächsten Heimspiel am Hinkelstein.

Details + Bilder zum Spiel: ... hier (bei fupa.net)




Spielbericht FCA 1b - SKV Hähnlein 6:1 (5:1)



Bild: A.R. FCA-Stürmer Karnetzke traf bereits nach 40 Sekunden zum 1:0

Deutlicher 6:1-Derbysieg für die FCA 1b gegen Hähnlein -
Amin Bouhamda mit lupenreinem Hattrick

Veröffentlicht am 08. September 2022


Die FCA 1b konnte ihre optimale Startbilanz in der Kreisliga B-Darmstadt auch im Derby gegen den Ortsnachbarn SKV Hähnlein weiter ausbauen. Der 6:1-Heimsieg gegen den SKV am Donnerstagabend war der vierte Sieg im vierten Spiel der noch jungen Saison und bedeutet aktuell Tabellenrang drei in der Tabelle hinter den ebenfalls noch verlustpunktfreien Teams von der SKG Ober-Beerbach und der 1b des 1. FCA Darmstadt. Im nächsten Spiel ist das 1b-Team am kommenden Sonntag (11.) um 12:30 Uhr bei der SG Arheilgen 1b zu Gast.

Details + Bilder zum Spiel + kompletter Spiebericht:
... hier (fupa.net)




bei fussball.de: ... hier









Ältere News von der Startseite findet ihr ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell ... hier










 


Datum heute
Genaue Uhrzeit

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

ab 22. November 2016 18:50 Uhr




Spielpläne 2022:

FCA-Spielplan der Aktiven (bis zur Winterpause): ... hier

 

Zum FCA-Vereinsspielplan (fussball.de): ... hier

Zum JFV-Vereinsspielplan (fussball.de):
... hier 




Tabelle Gruppenliga Darmstadt:


... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach auf FuPa

Tabelle Kreisliga B-Darmst.:


... lade FuPa Widget ...
FC Alsbach II auf FuPa










www.hi5-textildruck.de



Unsere Werbepartner Online
... hier










Talentförderung Südhessen







Webcam Alsbach