Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Harald Exner bleibt bis Juni 2010

10 Spiele vor Saisonende haben der FC Alsbach und Cheftrainer Harald Exner bereits die Weichen für die nächste Saison gestellt. Der auslaufende Vertrag wurde schon jetzt um ein weiteres Jahr verlängert.

„Auch wenn es in dieser Saison nicht ganz optimal für den FC Alsbach läuft, wollten wir auf jeden Fall mit Harald Exner verlängern“, erklärte der 2. Vorstandsvorsitzende Manfred Nickels und untermauert damit die Entscheidung des Vorstandes, Harald Exner ein weiteres Jahr das Vertrauen zu schenken.

2004 erreichte Harald Exner mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksoberliga Darmstadt; den bis dahin größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Mittlerweile bestreitet die von Harald Exner seit 2001 trainierte junge Mannschaft schon die 5. Saison in der Verbandsliga Süd (ehemals Landesliga Süd). Nach zwei siebten Plätzen belegte der FCA in den nächsten zwei Spielrunden jeweils den 9. Tabellenplatz nach Saisonende.

„Die Zusammenarbeit mit Harald Exner klappt ausgezeichnet und auch ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihm“, stellte Spielausschussvorsitzender Lars Taiber fest. Das Abstiegsgespenst soll möglichst schnell aus Alsbach vertrieben werden, so dass die Planungen für die Saison 09/10 in Ruhe aufgenommen werden können.

Für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wünscht der Vorstand Harald Exner und seiner Mannschaft alles Gute!