Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Johannes Fischer verlässt nach 4 Jahren den FC Alsbach

Auch in der 1b-Mannschaft ist die Entscheidung für die nächste Saison bereits gefallen. Johannes Fischer wird seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertag aus beruflichen Gründen nicht verlängern.

Johannes Fischer ist seit 2005 verantwortlich für die FCA 1b. 2006 konnte er in seiner ersten Saison beim FC Alsbach die Meisterschaft in der Kreisliga B feiern und stieg somit in die Kreisliga A auf. Leider fehlte in der Saison 06/07 am Ende nur ein Punkt und die FCA 1b musste die Klasse nach nur einem Jahr Zugehörigkeit unglücklich wieder verlassen.

Vor dieser Saison musste Johannes Fischer einige junge Spieler aus der A-Jugend einbauen. Dies ist ihm gelungen und ein Wiederaufstieg in dieser Saison ist für die derzeit auf Platz drei liegende FCA 1b noch möglich. Ein Nachfolger für die kommende Saison wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Für die restlichen Spiele und für seine Zukunft wünscht der Vorstand Johannes Fischer alles Gute und möchte ihm an dieser Stelle nochmals für die gute Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren danken!