Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des FC Alsbach

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr 2010 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Dies ist immer ein Moment, an dem man darüber nachdenkt, was das abgelaufene Jahr gebracht hat, so kann man ruhig sagen: Wir alle gemeinsam haben eine außerordentlich gute Arbeit geleistet und können auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2010 zurückblicken! Wir hoffen, dass es uns gelingt, die bislang positive Arbeit fortzusetzen und damit auch die gewünschten sportlichen Ziele in 2011 zu erreichen.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren, Förderern, Freunden und Fans des FC Alsbach, sowie bei allen Mitgliedern unseres Vereins für das im ausklingenden Jahr gezeigte Engagement und die geleistete Unterstützung.

Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche Advents- und  Weihnachtszeit, verbunden mit den besten Wünschen für ein glückliches und erfolgreiches
Jahr 2011.

Ihr FC Alsbach

Die Winterpause beim FCA hat begonnen!!!

Die Spieler sind in der wohlverdienten Winterpause!
An dieser Stelle halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden!
Infos finden Sie zu

den Testspielen aller Teams
... hier
(Stand: 28.12.2010, wird weiter aktualisiert!)

zum Hallenturnier der 1. Mannschaft in Darmstadt
(Böllenfalltorhalle) am 08.01.+09.01.11

zum eigenen Hallenturnier der AH am 08.01.11
... hier

Der Rückrundenspielplan 2011:  ... hier (mit den Nachholspielterminen)

Tippspiel im FCA-Aktuell

D1-Trainer Maurice Lightfoot im Tippspiel der Saison 2009/2010 siegreich
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010

Auch nach Abschluss des laufenden Jahres bleiben die 12 Punkte von D1-Jugend Trainer Maurice Lightfoot beim Tippspiel in der Stadionzeitung FCA-Aktuell bisher unerreicht.
Mit 12 Punkten siegte er nach Abschluss der Saison 2009/2010 vor Stephan Lerch, Axel Görsch, Tanja Hechler und Patrick Wisnewski mit je 9 Punkten. Den 3. Platz belegte Jugendleiter Ulrich Lange mit 8 Punkten
Herzlichen Glückwunsch!

Im Tippspiel der laufenden Saison 10/11 führen derzeit der Tormann der ersten Mannschaft Paul Mohr und 1b-Innenverteidiger Marcus Clauss gemeinsam mit jeweils 11 Punkten die Rangliste an.

Ronnies privates Resümee zur bisherigen Saison der Aktiven

Veröffentlicht am 30. November 2010

Eine erfolgreiche Herbst Saison 2010 nähert sich dem Ende – Zwei Spiele stehen noch an –
Zeit für ein privates Resümee über die hervorragenden Leistungen unserer Aktiven Mannschaften.

kompletter Bericht
... hier

JUGEND: Ergebnisse und Tabellenstände JETZT ONLINE!

Veröffentlicht am 18. September 2010

AB SOFORT finden Sie wie gewohnt die Fußball-Ergebnisse, Tabellen, Qualifikationsspiele, Kreispokalspiele und die Herbstrundenspiele aller Jugendmannschaften, von A bis G-Junioren, der Saison 2010/2011 ...hier auf unseren Jugendseiten wieder.

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

• Winterpause!!!