Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Testspiel auf dem Sportplatz Am Hinkelstein

Montag, 04.07.11 18:30 Uhr
FC Alsbach - Borussia Dortmund U 23

... Vorbericht (echo-online vom 02.07.2011)

Der Eintritt zu diesem Spiel kostet 5.- Euro pro Person. Die Tageskasse ist ab 17:30 Uhr geöffnet.

Bitte die Parkplätze am Friedhof und an der Melibokusschule Alsbach-Hähnlein (Bahnhofstrasse 43 / 64665 Alsbach-Hähnlein) nutzen!!!

Die U23 des Deutschen Meisters zu Gast am Hinkelstein

powered by

Borussia Dortmund kommt zum Testspiel

Veröffentlicht am 08. Juni 2011

Am Montag den 04.07.2011 kommt es um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Am Hinkelstein zu einem interessanten Topspiel für das Verbandsliga-Team des FC Alsbach. Mit der U23 des Deutschen Meisters Borussia Dortmund hat die Exner-Truppe zum Auftakt der Testspielphase zur Vorbereitung auf die neue Saison 2011/2012 gleich einen prominenten Gast am Hinkelstein.

kompletter Bericht:  ...hier

Vorrundenbesprechung der Kreisligen A-D

Spieltermine der 1b bis zur Winterpause und Auslosung des Krombacher Kreispokals

Veröffentlicht am 01. Juli 2011

Auf der am Freitag (1.) stattgefundenen Vorrundenbesprechung der Kreisligen A-D bei der SG Eiche Darmstadt wurden die Spieltermine der 1b-Mannschaft des FCA festgelegt. Die Urfels-Truppe startet mit zwei Auswärtsspielen bei der TSG Wixhausen (7.8.) und der SKG Roßdorf (11.8.) in die neue Saison.

Den Spielplan der 1b finden Sie   ... hier

Der komplette Spielplan (1.+1b) folgt nach der Vorrundenbesprechung der Verbandsligen in der nächsten Woche!!!

Im Rahmen der Vorrundenbesprechung wurde auch der die 1. Runde des Krombacher Kreispokals ausgelost. Der FCA tritt demnach in der 1. Runde (Termin steht noch nicht fest) beim A-Ligisten GW Darmstadt an. In der 2. Runde würde man bei einem Erfolg höchstwahrscheinlich in einem Heimspiel auf Hessenligist und Titelverteidiger RW Darmstadt treffen.

Trainingsstart des FCA in die neue Verbandsliga-Saison

Bild L.T.

Veröffentlicht am 28. Juni 2011

19 Spieler beim Trainingsauftakt am Hinkelstein

Am Sonntag morgen (26.) konnte Trainer Harald Exner zum ersten Training nach der Sommerpause 19 Spieler begrüßen.
Höhepunkt der Testspielphase ist die Partie gegen den Regionalligisten Borussia Dortmund U 23 am kommenden Montag (04.07.).

In der gut sechswöchigen Vorbereitungsphase nimmt der FCA zudem am gut besetzten Merck-Pokal von RW Darmstadt teil.
Zur Übersicht aller Vorbereitungsspiele geht es ... hier.

Den FCA-Testspielplan (Aktive + Jugend) (Stand: 28.06.2011)
findet ihr ... hier

Das erste Punktspiel bestreitet die Exner Truppe am Sonntag, den 07.08.11 um 15:00 Uhr bei Aufsteiger FC Ober-Rosbach. Im ersten Heimspiel empfängt man am darauffolgenden Mittwoch (10.) die SG Bruchköbel in Alsbach.

Der komplette Spielplan folgt nach der Vorrundenbesprechung der Verbandsliga!!!

Erweiterung des FCA-Funktionsgebäudes

Das aktuelle Bild (vom 29.06.): Bauabschnitt "Ringanker" (Bild A.R.)

Die aktuellen Bilder der Bauabschnitte ab sofort online! - "Ringanker"

Veröffentlicht am 29. Juni 2011

Das Bauteam des FCA hat mit den Vorbereitungen für den "Ringanker" den nächsten Bauabschnitt begonnen! Die aktuellen Bilder sind online! Weitere zu den aktuellen Bauabschnitten folgen wie gewohnt an dieser Stelle!

Zur Bildergalerie geht es   ... hier

FCA-Saisonabschlussstatistik 10/11 der Aktiven

JETZT ONLINE!!!!         JETZT ONLINE!!!!

Tabellen, Zahlen und Spielerdaten
zur abgelaufenen Saison 10/11.
Perfekt für jeden Freund von Statistiken!

Zu den Statistiken geht es  ... hier   Viel Spaß!

B-Jugend Saison 2011/2012

Starke Teams brauchen Team-Player!
Willst du dabei sein?

Veröffentlicht am 25. Mai 2011

Die Jahrgänge 1996/1995 werden kommende Saison die B-Jugend-Teams des FC Alsbach stellen und würden sich über neue talentierte und motivierte Mitspieler freuen.
Es erwartet euch neben dem Fußball im Leistungsbereich und einer angenehmen Atmosphäre vieles was den Teamgeist ausmacht. Das Trainerteam Arne Horst und Dieter Hermann sowie zahlreiche Betreuer begleiten die Teams durch die Saison. Jetzt ist es an dir mal bei uns im Training dein Können zu zeigen und mitzumachen. ... zum PDF-Dokument

FCA A-Junioren (Gruppenliga)

Veröffentlicht am 03. Mai 2011

Unsere A-Jugend-Mannschaft würde sich gerne in Hinblick auf die neue Saison mit talentierten u. interessierten Spielern der Jahrgänge 93 und 94 verstärken.

Interessenten können sich gerne bei A-Juniorentrainer, Wolfgang Schuch, mob: 0172 6286948 oder Jugendleiter, Ulrich Lange, mob: 0176 66625537 erkundigen.

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit