FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:




Die nächsten Spiele:


Kreisliga A-Darmstadt 16. Spieltag
Sonntag, 04.11.12 14:30 Uhr
TSG Wixhausen - FC Alsbach 1b

Verbandsliga Süd 16. Spieltag
Sonntag, 04.11.12 14:30 Uhr
 
FC Fürth - FC Alsbach

Schulstraße // 64658 Fürth (Odenw)
Abfahrtszeit des Fanbusses: 12:00 Uhr am Rathaus in Alsbach
                                                                                                                        
FCA-Ticker Aktuell:
++ 29.10.12 Spielberichte von den gestrigen Spielen sind online!!! +++ Bilder von den Spielen gegen Obertshausen und Erzhausen sind online!!!+++ Bericht und Bilder vom AH-Ausflug nach Reichenbach sind online!!! +++ 




Stephan Lerch erwirbt die Trainer A-Lizenz


Veröffentlicht am 01. November 2012

Unser Trainer der ersten Mannschaft, Stephan Lerch, nahm kürzlich an einem knapp zweiwöchigem Trainer-A-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes („UEFA A Level“) unter Leitung von Bernd Stöber und Ralf Peter in der Sportschule Hennef teil und hat gestern nun die Prüfung zum A-Lizenz-Trainer erfolgreich abgelegt.

Hier Stephans Worte nach Erhalt der von DFB-Präsident Niersbach unterzeichneten Urkunde: „Ich freue mich wirklich sehr diese Lizenzstufe erreicht zu haben. Dieses Ziel hatte ich schon längere Zeit vor den Augen und jetzt hat es sich endlich ergeben und ich habe das Ziel erreicht. In den zwei Wochen Ausbildung unter vielen erfahrenen Trainern und zwei sehr kompetenten Ausbildern konnte ich einiges dazulernen“

Der FCA gratuliert an dieser Stelle Stephan recht herzlich

zum Erwerb der Trainer A-Lizenz!




Spielbericht FCA - Kickers Obertshausen 2:0 (1:0)



Bild: P.S.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 in 
Spielberichte 1-Mannschaft

Überzeugende Teamleistung belohnt mit dem vierten Heimerfolg

Durch ein überzeugendes 2:0 gegen den Tabellenvierten Kickers Obertshausen konnte der FCA nach zuletzt vier sieglosen Spielen wieder mal einen dreifachen Punktgewinn feiern und konnte sich dadurch auf den 11. Tabellenplatz verbessern.  

Kompletter Spielbericht + Spielfilm + Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier  

Bilder zum Spiel (Homepage von Karolina Wolf): ...hier  

Bilder zum Spiel (auf der Homepage von Dirk Markgraf):
... hier

Alles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)




Spielbericht FCA 1b - SV Erzhausen 0:4 (0:2)



Bild von P.S.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 in 
Spielberichte 1b-Mannschaft

Deutliche Niederlage im Spitzenspiel beendet die FCA 1b-Siegesserie

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge quittierte die FCA 1b am Sonntag im Spitzenspiel gegen den SV Erzhausen eine verdiente 0:4-Heimniederlage.

Der Gast aus Erzhausen erwies sich gegen eine weites gehend enttäuschende Alsbacher Mannschaft über die gesamte Spielzeit hinweg als die technisch und spielerische reifere und zweikampfstärkere Mannschaft.

kompletter Spielbericht + Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier   




AH des FCA in Reichenbach bei Schnee und Kochkäs



Bild: A.R.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Am Samstag unterlagen wir bei der SG Reichenbach sehr unglücklich mit 0:1. Die erste Halbzeit ist relativ schnell erzählt. Auf schneebedecktem Kunstrasen mussten sich beide Mannschaften erst einmal an die doch ungewohnten Platzverhältnissen gewöhnen. Es entstand ein kampfbetontes Spiel mit sehr wenig Torraumszenen.

Kompletter Bericht + Bilder: ... hier




Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier






 


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Besucherzähler


Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!









Termine der aktuellen KW


Tag/Datum/Uhrzeit 

KW 44

• SO 04.11.12 14:30
TSG Wixhausen - FCA 1b

• SO 04.11.12 14:30
FC Fürth - FCA


FCA Rahmenterminplan 2012:
... hier

Vereinsspielplan
... hier


Presseberichte

• 29.10.2012
Spielberichte FCA - Kickers Obertshausen
echo-online.de
morgenweb.de 

Aufgeschnappt:
"Das war heute über 90 Minuten eine richtig gute Leistung von uns"
"Von Obertshausen war wenig zu sehen."
(SpaV. Lars Taiber im Bergsträßer Anzeiger vom 29.10.12) 





 
Wetter Alsbach-Hähnlein
© meteo24.de

Webcam Alsbach