Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisoberliga Da./GG. 24. Spieltag
Sonntag, 16.03.2014 13:00 Uhr
FC Alsbach 1b - VfR Groß-Gerau

Verbandsliga Süd 23. Spieltag
Sonntag, 16.03.2014 15:00 Uhr

FC Alsbach - 1. FCA Darmstadt

FCA-Aktuell Nr. 11 ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
Aktualisierungen + Meldungen:
10.03.14 Presseberichte vom gestrigen Kreisoberliga-Spieltag +++ Spielbericht + Bilder vom Spiel der 1b in Weiterstadt +++ 11.03.14 Spielerstatistik 1b-Mannschaft +++ 12.03.14 Das für Samstag (15.) geplante Spiel der Alten Herren gegen den FC Ober-Ramstadt wurde heute von Seiten des FC Ober-Ramstadt abgesagt!!! ++

Der Rückrundenspielplan der Aktiven:  ... hier

Spielbericht SV Weiterstadt - FCA 1b 6:1 (3:1)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am  09. März 2014 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Vollkommen misslungener Auftakt der FCA 1b in Weiterstadt - nach 1:6 nun Schlusslicht

Einen gänzlich missglückten Auftakt in die Mission Klassenerhalt legte die FCA 1b am Sonntag im Auswärtsspiel beim SV Weiterstadt hin. Bei der deutlichen 1:6-Niederlage erweckte der über weite Strecken enttäuschende FCA nur in der ersten halben Stunde den Eindruck etwas zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Simon Schäfer markierte in dieser Phase per Flachschuss (21. Min.) den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die mit drei Akteuren aus dem Verbandsliga-Kader angetretenen Alsbacher, die in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen hatten und die Hausherren so leichtes Spiel hatten, um noch drei weitere Treffer nachzulegen.

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause am kommenden Sonntag (16.) um 13:00 Uhr gegen den VfR Groß-Gerau muss sich die Rettaily-Truppe nun erheblich steigern, um wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren zu können.

Spielbericht, Presseberichte + Bilder zum Spiel (von A.R.): ... hier

Erster FCA-Arbeitseinsatz im Görschel nach der Übernahme

Veröffentlicht am 07. März 2014

Am Samstag, den 22. März ist ein erster Arbeitseinsatz in der Görschelanlage in Alsbach geplant. Unsere beiden Hüttenwarte Horst Geiß und Adam Dracker bitten alle FCA’ler um rege Beteiligung an diesem Einsatz, der morgens um 09:00 Uhr beginnt.

komplette Meldung: ... hier

Der Infokasten zur Wintervorbereitung 2014

Testspiel FCA 1b - FC Ober-Ramstadt Bild: A.R.

4:1-Heimsieg im letzten Test gegen den TV Lampertheim

Im letzten Testspiel vor dem Start in die restlichen Rückrundenspiele und in die Mission Klassenerhalt siegte die 1. Mannschaft des FCA am Samstag morgen gegen den Gruppenligisten TV Lampertheim mit 4:1 (2:1). Cengiz Gencer und Neuzugang Sebastian Seidel brachten den FCA mit einem Doppelschlag in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Front. Die Gäste kamen fünf Minuten vor Schluss durch Salzmann zum Anschluss, doch Sebastian Heß und Lars Mohr sorgten in den Schlussminuten mit ihren Treffern für den letztendlich deutlichen Sieg.

An dieser Stelle erhalten Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Vorbereitungsphase:

Den aktuellen Testspielplan (Jugend + Aktive) finden Sie
... hier  (Stand: 04.03.2014 12:04 Uhr)

Die Vorbereitungsspiele der Aktiven finden Sie hier:
... 1. Mannschaft             ... 1b-Mannschaft

Den vorläufigen FCA-Rahmenterminplan 2014: ... hier

Bambini Training:

findet ab Mittwoch, den 15.01.2014 von 17:30 bis 18:30 Uhr in der kleinen Halle der Melibokusschule statt.

Sobald das Wetter wieder freundlicher ist, wird wieder draußen trainiert.
Zeiten: Montag und Mittwoch jeweils 17:30 bis 18:30 Uhr.

Neuigkeiten zur Verbandsliga in der Winterpause

Veröffentlicht am 05. Januar 2014

Die Spieler befinden sich in der Winterpause. Zeit zum Durchschnaufen auch für Offizielle und Fans!

Auf den Internetseiten fanreport.com und verbandsliga-sued.de stehen auch während der Winterpause interessante Berichte und Interviews zum Geschehen in der Verbandsliga Süd zur Verfügung und halten Sie so weiter auf dem Laufenden.

Zur Webseite:
fanreport.com:
... hier     verbandsliga-sued.de: .... hier

Des weiteren finden Sie aktuelle Infos auf den Webseiten der lokalen Presse:

echo-online.de: ... hier   morgenweb.de: ... hier

NEU!!! Die Wechselübersicht der Verbandsliga-Teams bei regiomelder-suedhessen.de: ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

MO/10.03./20:00 Uhr
Vorstandssitzung