Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga A-Darmstadt 27. Spieltag
Sonntag, 10.05.2015 13:00 Uhr
FC Alsbach 1b - TSV Nieder-Ramstadt

Infos zum Spiel: ... hier  Der komplette Spieltag: ... hier

Verbandsliga Süd 31. Spieltag
Sonntag, 10.05.2015 15:00 Uhr

FC Alsbach - Viktoria Urberach

FCA-Aktuell Nr. 13 ... hier

Infos zum Spiel: ... hier   Der komplette Spieltag: ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
Aktualisierungen + Meldungen:
+++ 01.05.15 Bilder zur FCA-Mitgliederversammlung +++ 04.05.15 Berichte zu den gestrigen Aktivenspielen +++ Bilder zum Spiel der Ersten in Somborn +++ 05.05.15 Spielerstatistiken Aktive +++ 10.05.15 FCA-Aktuell Nr. 13 +++ AH-Bericht vom Spiel bei der SG Arheilgen +++

Spielbericht SV Somborn - FCA 1:1 (1:1)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 04. Mai 2015 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Glanzloses Remis beim Schlusslicht – FCA 1:1 im Freigericht-Somborn

Der FC Alsbach ist am Sonntag mit einem glanzlosen Remis vom Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht SV Somborn zurückgekehrt und belegt nach nur einem Punkt aus den letzten drei Partien mit 43 Punkten aber weiterhin den 5. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag (10.) empfängt das Huy-Team am Muttertag um 15:00 Uhr mit Viktoria Urberach ein weiteres abstiegsbedrohtes Team.

Details zum Spiel + Spielbericht + Presseberichte + Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier

Aktuelles zum Spieltag:

hessen-kicker: ... hier        fanreport.com: ... hier

Spielbericht SC Viktoria Griesheim 1b - FCA 1b 0:1 (0:1)

Veröffentlicht am 04. Mai 2015 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Hunsickers Treffer bringt der FCA 1b drei weitere Zähler für den Klassenerhalt

Die FCA 1b kommt dem Ziel Klassenerhalt in der Kreisliga A immer näher. Durch den knappen 1:0-Auswärtssieg bei der Reserve von Viktoria Griesheim im Dauerregen konnte das Team von der Bergstraße am Sonntag den Vorsprung auf die schwächelnde Konkurrenz im Abstiegskampf auf 11 Punkte ausbauen. Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag (10.) empfängt die FCA 1b um 13:00 Uhr den TSV Nieder-Ramstadt.

Details zum Spiel + Kurzbericht: ... hier

FCA-Mitgliederversammlung am 17.04.2015

Bild: P.S.

Neuwahlen des Vorstandes und Ehrungen - Patrick Wisnewski zum neuen Schriftführer gewählt

Veröffentlicht am 01. Mai 2015

Am Freitagabend (17.) fand im FCA-Sportheim die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Alsbach statt.
Der 1. Vorsitzende Manfred Nickels konnte 44 stimmberechtigte Mitglieder zu diesem Termin begrüßen. Neben den satzungsgemäßen Berichten stand u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Neuwahlen der Vorstandes auf der Tagesordnung.
Für 25 Jahre wurden die anwesenden Mitglieder Gerhard Schäfer, Carsten Schäfer und Arne Horst und in Abwesenheit Karl-Heinz Bohr geehrt.

Der Vorstand wurde bis auf das Amt des Schriftführers wiedergewählt. Die seitherige Schriftführerin Renate Schaffner hatte auf eigenem Wunsch ihr Amt zur Verfügung gestellt. Zum neuen Schriftführer wurde von der Versammlung Patrick Wisnewski gewählt. Als Beisitzer im Vorstand fungieren nach ihrer Wahl nun Uwe Suttheimer, Rainer Hofheinz, Helmut Hechler und Adam Dracker.

Bilder + Kurzbericht zur Versammlung: ... hier

Günther Gerfelder im 60. Jahr beim FCA aktiv

Bild: Melibokus Rundblick

Veröffentlicht am 25. April 2015

In der vor kurzem erschienenen April-Ausgabe des Melibokus Rundblickes war ein Bericht von unserem AH-Vorsitzenden Günther Gerfelder abgedruckt, der bereits
im 60. Jahr beim FCA aktiv ist.

In der Online-Ausgabe des Melbokus-Rundblickes kann er ... hier nochmal nachgelesen werden.

An dieser Stelle möchten wir Gerry nochmal recht herzlich für seine beispielhafte Treue und Arbeit beim FCA danken!!!!

FCA-Vereinsausflug 2015

Liebe Sportfreunde,

wir veranstalten dieses Jahr wieder einen Vereinsausflug und es sind noch Plätze frei.

Wir fahren am 04.06.-07.06.2015 an den Chiemsee in den Ort Seeon-Seebruck OT Seebruck.

Unsere Unterkunft haben wir im Landgasthof Hotel Zur Post in Seebruck

Weiter Informationen: >>> hier

Die Jugendergebnisse des FCA + JFV auf einen Blick

Alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen der Jugendteams
des FCA und JFV können Sie ab sofort unter

... Ergebnisse auf einen Blick

abrufen!!!

Der Service für unsere Fans:

Infos zu den Teams der Verbandsliga + Kreisliga A und Fanbuszeiten sind online!!!

Veröffentlicht am 15. August 2014

Die Möglichkeit sich über die kommenden Gegner unserer 1. und 1b-Mannschaft zu informieren, erhalten Sie über die Linkliste der Verbandsliga Süd (... hier) und der Kreisliga A-Darmstadt (... hier).

Auch in der neuen Saison wird wieder ein Bus für die Fans für Fahrten zu den Auswärtsspielen des FCA in der Verbandsliga Süd angeboten !

Infos zum Fanbus für die nächsten Auswärtsspiele ... hier!!!

Neuigkeiten zur Verbandsliga

Veröffentlicht am 13. Juli 2014

Auf den Internetseiten fanreport.com und verbandsliga-sued.de stehen Ihnen interessante Berichte und Interviews zum Geschehen in der Verbandsliga Süd zur Verfügung und halten Sie so auf dem Laufenden.

Zur Webseite:
fanreport.com:
... hier     hessenkicker.de: .... hier

Des weiteren finden Sie aktuelle Infos auf den Webseiten der lokalen Presse:

echo-online.de: ... hier   morgenweb.de: ... hier

regiomelder-suedhessen.de:

NEU!!! Die Kader der Verbandsliga-Teams bei hessenkicker.de: ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Görschelfest 2015:

Zur Görschelseite: