Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Verbandsliga Süd 11. Spieltag
Freitag, 07.10.2016 19:30 Uhr
FV Bad Vilbel - FC Alsbach 3:3 (2:2)
FANTICKER: ... hier

Abfahrt des Fanbusses:
17:00 Uhr am Rathaus in Alsbach

Infos zum Spiel:
... hier   Der aktuelle Spieltag: ... hier

FCA 1b spielfrei!!!

FCA-Ticker-Aktuell
:
+++ 29.09.16 Fanticker + Details zum Spiel in Ober-Roden +++ 30.09.16 Spielbericht aus Ober-Roden +++ 01.10.16 FCA-Aktuell Nr. 4 +++ E2-Jugend Statistik +++ 04.10.16 Spielerstatististiken Aktive +++ Bilder zu den Aktivenspielen vom Wochenende +++ 06.10.16 Bericht zum Spiel der 1b gegen Eschollbrücken +++

Der FC Alsbach feiert Oktoberfest

Veröffentlicht am 04. Oktober 2016

Der FC Alsbach versucht etwas Neues.
Am Sonntag den 09.10.2016 veranstaltet der Verein erstmals ein Oktoberfest.

Veranstaltungsort ist die beliebte Freizeitanlage im „Görschel“, idyllisch im Wald gelegen, direkt neben der Asklepios (Hirschpark) Klinik. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Kompletter Bericht (auf der Görschelseite): ... hier

Spielbericht FCA - SG Bruchköbel 1:0 (0:0)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 04. Oktober 2016 in
Spielberichte 1. Mannschaft

Glanzloser, glücklicher Sieg des FCA gegen Bruchköbel - Zweiter Tabellenplatz verteidigt

Durch den Treffer von Konijicija aus der 67. Min. konnte der FCA im Heimspiel gegen die SG Bruchköbel am ersten Oktobersonntag die nächsten drei Punkte verbuchen und den zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd weiter verteidigen. Mit schon siebzehn Punkten aus den letzten sieben Spielen fährt der FCA am kommenden Freitag (7.) zum Auswärtsspiel beim FV Bad Vilbel. Anstoß in der Kurstadt ist um 19:30 Uhr. Der Fanbus startet um 17:00 Uhr am Rathaus in Alsbach.

Gegen Bruchköbel bot der FCA über weite Strecken den rund 120 Zuschauen nur fußballerische Magerkost und hatte das Glück dieses Mal auf seiner Seite. Die besseren Tormöglichkeiten verzeichneten die Gäste, die einige Male das Führungstor auf dem Fuß haten. In der hitzigen Schlussphase mussten Gästespieler Braus mit der roten Karte und der Alsbacher Bender mit der Gelb-Roten Karten den Platz verlassen.

Details zum Spiel +Fanticker + Bilder zum Spiel (von R.S.+Andreas Noack):
... hier

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net):
... hier

Spielbericht FCA 1b - TSV Eschollbrücken 6:1 (2:0)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 02. Oktober 2016 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b im Schongang zum nächsten Dreier - deutliches 6:1 gegen Eschollbrücken

Die FCA 1b konnte ihre Erfolgsserie mit nun 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen auch im Heimspiel gegen den TSV Eschollbrücken fortsetzen und siegte am Ende relativ problemlos gegen nur zu Beginn ebenbürtige Gäste auch in der Höhe verdient mit 6:1-Toren.
Di Sciascio (34.) und Weimer per Foulelfmeter (37.) stellten bereits zur Pause die Weichen auf Sieg. Nach der Pause erhöhten zweimal der eingewechselte Rubolino (78. und 91. Min.) Götz (80. Min.) und Demi (90. Min.) unter teilweise gütiger Mithilfe der Gäste bei einem Gegentreffer von Wolf (87. Min.) auf 6:1.

Am kommenden Wochenende ist die FCA 1b spielfrei, da der TSV Pfungstadt seine Mannschaft in der Kreisliga B-Darmstadt zurückgezogen hat.

Details zum Spiel + FANTICKER + Spielbericht + Bilder zum Spiel (von R.S.):
... hier

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net):

Der Service für unsere Fans zum Saionstart

Links + Meldungen der VL Süd und Fanbuszeiten!!!

Veröffentlicht am 31. Juli 2016

Die Möglichkeit sich über die kommenden Gegner unserer 1. Mannschaft zu informieren, erhalten Sie über die Linkliste der Verbandsliga Süd ... hier.

Aktuelle Meldungen aus der Verbandsliga Süd beim Fußballportal FuPa.net finden Sie ... hier.

Auch in der neuen Saison wird ein Bus für die Fans für Fahrten zu den Auswärtsspielen des FCA in der Verbandsliga Süd angeboten !

Infos zum Fanbus für die nächsten Auswärtsspiele ... hier!!!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier