Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Infokasten zur Vorbereitung:

Bild: A.R (vom Trainingsauftakt am 15.Januar)

Das letzte Testspiel:
SA 28.01.17 15:00 Uhr FCA - SG Arheilgen 6:1 (2:1)
Infos: ... hier

Die nächsten Testspiele:
SA 04.02.16 14:15 Uhr Olympia Biebesheim 1b - FCA 1b
SA 04.02.16 16:00 Uhr
Olympia Biebesheim - FCA

FCA-Testspiele der Aktiven: ... hier

FCA-Gesamtspielplan der Aktiven für die Rückrunde 2017: ... hier

FCA-Ticker Aktuell:

+++ 30.01.17 Bericht der D-Jugend zur Futsal-Quali +++ FCA-FuPa-Wintercheck +++ 31.01.16 FCA-Gesamtspielplan +++

Der FCA im FuPa-Winterchek

Veröffentlicht am 30. Januar 2017

Auch in dieser Saison beleuchtet das Fußballportal FuPa.net während der Winterpause in einer Serie die Vorrunde der Amateurvereine in Südhessen.
Von der Hessenliga bis in die D-Klasse haben die FuPa-Redakteure Clubs gefragt, was gut lief, mit was sie weniger zufrieden waren und was sie sich für die Rückrunde wünschen.
Im heute veröffentlichten FuPa-Winterchek zieht nun FCA-Trainer Sascha Huy Bilanz zum bisher erfolgreichen Abschneiden seines Teams in der Verbandsliga Süd!

Zum FuPa-Winterchek des FCA: ... hier

Erfolg für die Leidgeprüften D-Junioren des FC Alsbach

Bild: D.H.

Fulminante Qualiphase ermöglicht die Teilnahme an der Endrunde

Veröffentlicht am 30. Januar 2017

Mit wenig Zählbarem aus der Hinrunde der Kreisliga hat die D-Jugend mit den Coaches Volker, Alex und Dieter intensiv an der Ausbildung gearbeitet und sich besonders auf die Futsalrunde vorbereitet.

Die trotz der schwierigen Tabellensituation hochmotivierte Truppe hat die Herausforderung der Hallenrunde als eine Chance für die Rehabilitierung verstanden und genutzt. Bereits in der Hinrunde der Quali konnte man als Tabellendritter einen Achtungserfolg verzeichnen.

Kompletter Bericht: ... hier

Trainingsauftakt im Schnee

Bild: A.R.

Verbandsliga-Team startet die Vorbereitung

Veröffentlicht am 16. Januar 2017

Zum ersten Training nach der Winterpause konnte Trainer Sascha Huy am gestrigen Sonntag bei winterlichen Bedingungen 18 Spieler begrüßen. Darunter befanden sich auch die beiden Neuzugänge Manuel Metzger vom Hessenligisten Rot-Weiß Darmstadt und Halit Dönmez vom SV Reinheim. Mit dem Training hat nach langer Verletzungspause auch wieder Co-Trainer Philipp Ehmig begonnen.

Nach einer kurzen Ansprache vom Trainer absolvierte der aktuell Tabellendritte auf dem Schnee bedeckten Kunstrasenplatz engagiert die erste Trainingseinheit.

Das erste Testspiel absolviert der FCA am 28.01. um 15:00 Uhr auf eigenem Platz gegen den Kreisoberligisten SG Arheilgen. Für das kommende Wochenende wird kurzfristig noch ein Testspielgegner gesucht.

FCA-Halbzeitbilanz bei Torgranate.de

Veröffentlicht am 14. Dezember 2016

In seiner Halbzeitbilanz blickt das neue Fußballportal Torgranate.de in der Winterpause nochmal auf das bisherige Abschneiden des FCA in seiner 13. Verbandsligasaison zurück.

Zum Bericht (bei Torgranate.de): ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv