Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

10. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Sonntag 04.10.09 15:00 Uhr
Eiche Darmstadt - FCA 1b

12. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag 04.10.09 16:00 Uhr
FV Bad Vilbel - FCA

Abfahrt des Fanbusses: 13:30 Uhr am Rathaus in Alsbach

Die Auktion um das erste Tor (H25, I25, J25) hat begonnen!!!

Projekt Kunstrasen 01.10.2009:
Ab sofort wird das erste Tor (Parzellen: H25, I25, J25) auf unserem neuen Kunstrasenplatz versteigert. Diese Auktion läuft bis zum 11.10.09 20:00 Uhr und das Mindestgebot liegt bei 200.- Euro.
Aktuelles Gebot für das Tor (Parzellen: H25, I25, J25): noch kein Gebot

Bei der ersten Auktion ersteigerte Charly`s Sportsbar und Spielhalle für 210.- EURO die Eckfahne Q1.

Unter den Käufern unserer Auktionsfelder verlosen wir attraktive Preise. Zu den Auktionen gelangen Sie ... hier

Krombacher Kreispokal 2. Runde: RW Darmstadt - FC Alsbach

Termin steht fest!!!

In der 2. Runde des Krombacher Kreispokales kommt es am Mittwoch, den 14.10.2009 um 19:00 Uhr zum mit Spannung erwarteten Verbandsligaduell zwischen RW Darmstadt und dem FC Alsbach.
Das Heimrecht des Flutlichtspieles wurde getauscht, da in Alsbach zur Zeit der neue Kunstrasenplatz gebaut wird.

Spielbericht FCA - FC 07 Bensheim 3:1 (2:1)

Veröffentlicht am 27. September 2009 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Dritter Dreier in Folge - 3:1-Derbysieg gegen den FC 07 Bensheim

Der FCA setzte seine Siegesserie in der Verbandsliga Süd fort und besiegte in einem interessanten Derby den FC 07 Bensheim mit 3:1-Toren. Durch Treffer von Janis Wanitschek (14.) und Sascha Wendel (31.) legten die Gastgeber eine 2:0-Führung vor. Beim Anschlusstor von Daniel Nischwitz (33.) erhielt Janis Wanitschek wegen Handspiels die Gelb-Rote Karte. In Unterzahl kämpfte der FCA leidenschaftlich. Cengiz Gencer sorgte in der Schlussminute für den 3:1-Endstand.
Spielbericht + Bilder ... hier

Spielbericht FCA 1b - SKG Bickenbach 1b 0:0

Veröffentlicht am 27. September 2009 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Torloses Remis im Nachbarschaftsduell

Die FCA 1b trat am Sonntag gegen die Reserve des Nachbarn SKG Bickenbach an und musste sich nach neunzig an Höhepunkten armen Minuten mit einem 0:0-Unentschieden zufrieden geben. Der Gast verdient sich aufgrund einer starken Defensivleistung den Punkt, während dem FCA die nötige Durchschlagskraft in der Offensive fehlte. Spielbericht + Bilder ... hier

AH-Endrunde bei Eiche Darmstadt

0:1-Niederlage im Halbfinale gegen RW Darmstadt  - Ober-Ramstadt gewinnt den Titel

Veröffentlicht am 26. September 2009

Für die AH des FCA war wie im letzten Jahr im Halbfinale Endstation. Gegner RW Darmstadt nutzte die erste guten Torchance nach einer halben Stunde bei einer Spielzeit von 35 Minuten zum Siegtreffer. Im Finale setzte sich Seriensieger FC Ober-Ramstadt, die zuvor im 2. Halbfinale die TG 75 Darmstadt nach Elfmeterschießen ausgeschaltet hatten,  gegen RW mit 2:1-Toren durch.
Bericht + Bilder zur Endrunde:  ... hier

Neues von den Bauarbeiten am Kunstrasenplatz

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ab sofort gibt es eine Fotogalerie mit aktuellen Bildern vom Baufortschritt des Kunstrasenplatzes / Letzter Stand: 02.10.09 (Arbeiten an der Laufbahn).
Weiter geht es am Montag!!!
Schauen Sie einfach >>> hier rein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen jetzt möglich!

Ab sofort können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

FC Alsbach profitiert vom DFB - Bonus -System

Vereine im Kreis Darmstadt profitieren vom
DFB-Bonus-System.

Veröffentlicht am 25. September 2009 in
Jugend 09/10

Durch den Einsatz von Sebastian Rode in Junioren-Länderspielen belohnte der DFB die Ausbildung des Juniorenspielers.

Foto: Peter Henrich - www.hen-foto-digital.de

v. links:
V. Jäger (SC Vikt. Griesheim), Regionalbeauftragter G. Fuoss, M. Dilfer (SKV Hähnlein), Sebastian Rode (Kickers Offenbach), KJW J. Best, U. Lange (FC Alsbach) bei der Scheckkübergabe.

Quelle: Kreisjugendausschuss Darmstadt http://www.kja-darmstadt.de/

Neues vom Kunstrasen

• 14.09.2009 Übergabe des Förderbescheides des Landes Hessen

Alsbach:
 Am Montag, den 14.09.2009 nahm der 2. Vorsitzende des FCA, Manfred Nickels, im FCA-Sportheim den Förderbescheid des Landes Hessen für den Bau der Kunstrasenplätze von Hermann Klaus (Referatsleiter vom Hessischen Ministerium des Innern und für Sport) entgegen.

Eine Auswahl an Bildern finden Sie:   … hier
Bericht unter echo-online.de vom 17.09.09:  ... hier

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

• SO 04.10.09 15:00 Uhr
Eiche Darmstadt - FCA 1b

• SO 04.10.09 16:00 Uhr