Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Punktspiel:

13. Spieltag Verbandsliga Süd (Nachholspiel)

Sonntag, 21.02.10 14:30 Uhr

FCA - SpVgg. 02 Griesheim

Die Winterpause beim FCA läuft!!!

Wir halten Sie an dieser Stelle weiterhin auf dem Laufenden!  Infos finden Sie zu

geplanten Testspielen der Aktiven    ... hier

den Testspielen aller Teams ... hier

den Rückrundenspielen 2010  ... hier

Turnier der FCA 1b beim SV Traisa

Drei Niederlagen in der Endrunde, FCA 1b wird nach guter Vorrunde Achter!

In der Vorrunde gewann die FCA 1b die Spiele gegen Hellas Darmstadt (4:1) und Ausrichter SV Traisa (4:0) und erzielte gegen Gruppenligist FSV Schneppenhausen ein achtbares 1:1-Unentschieden. Trotz der 3:5-Niederlage gegen den Gruppensieger Germania Pfungstadt II im abschließenden Gruppenspiel erreichte das Team mit 7 Punkten als einer der besten Gruppendritten die Endrunde am Sonntag.
In der Endrunde kassierte man gegen den TSV Höchst, FSV Schneppenhausen und die SKG Roßdorf deutliche Niederlagen und belegte am Ende den 8. Platz im Turnier.

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Alsbach 16.01.2010

Zum Trainingsauftakt der 1. Mannschaft konnte Trainer Harald Exner am Samstag morgen 16 Spieler darunter auch Winterneuzugang André Haßlinger (von der Tvgg. Lorsch) auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz begrüßen. Auf die Spieler wartet ein umfangreiches Traningsprogramm mit einigen Testpielen als Vorbereitung  für die restlichen Spielen in der Rückrunde der Verbandsliga Süd. Am 21.02. holt der FCA zunächst das Spiel gegen die SpVgg. 02 Griesheim aus der Vorrunde nach.

23. AH-Hallenturnier des FC Alsbach

VfR Fehlheim verteidigt den Titel – FCA-AH wird Achter!

Beim wieder Mal bestens organisierten 23. Alsbacher Alte Herren Hallenturnier konnte der VfR Fehlheim seinen Titel aus dem Vorjahr durch einen 3:1-Sieg im Endspiel gegen die SKG Bickenbach verteidigen. Dritter wurde der Nachbar SKV Hähnlein durch einen deutlichen 7:1-Sieg im kleinen Finale gegen Eintracht Zwingenberg.

Alle Ergebnisse finden Sie … hier    Bilder ... hier           Die Spiele des FCA  ... hier

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Auktionen beendet! Mittelpunkt amerikanisch versteigert!!

Projekt Kunstrasen 21.12.2009

Im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung auf der Jahresabschlussfeier des FC Alsbach am Samstag den 19.12.09 durch den Auktionator Horst Wisnewski hatte Andreas Rothermel das Glück auf seiner Seite und warf als letztes 10 Euro in den "Hut" von Assistent Michael Link. Somit erhielt er symbolisch auf einer 80 cm x 80 cm Spanplatte den aufgeklebten Mittelpunkt des Kunstrasenplatzes für in Summe 310 Euro.

Unter den Käufern unserer Auktionsfelder verlosen wir attraktive Preise. Zu den Auktionen gelangen Sie ... hier

Die Auktionen um die restlichen drei Eckfahnen sind beendet!!!

Projekt Kunstrasen 15.12.2009:

Die drei „Eckfahnen-Parzellen“ (A1, A25, Q25)
auf unserem neuen Kunstrasenplatz sind versteigert!

Eckfahne A1 ersteigerte Horst Wisnewski für 223.- €.
Eckfahne A25
ersteigerte Friedel Rothermel für 200.- €.
Eckfahne Q25
ersteigerten für 200.- € die Aktiven des FCA als Dankeschön für Manfred Nickels

Neues von den Bauarbeiten am Kunstrasenplatz

FREIGABE ZUM TRAININGS-, UND SPIELBETRIEB auf dem neuen Kunstrasenplatz!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ab sofort gibt es eine Fotogalerie mit aktuellen Bildern vom Baufortschritt des Kunstrasenplatzes.
Letzter Stand: 09.12.2009, Blauer Himmel, Sonnenschein!

Schauen Sie einfach >>> hier rein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

• SA 23.01.10 15:00 Uhr