Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

20. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Sonntag, 14.03.10 13:15 Uhr
SG Arheilgen 1b - FCA 1b

24. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag, 14.03.10 15:00 Uhr
SG Anspach - FCA

Abfahrtszeit des Fanbusses: 12:30 Uhr am Rathaus in Alsbach!!!

Spielbericht FCA - SpVgg. 03 Neu-Isenburg 3:1 (0:1)

Veröffentlicht am 10. März 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Nach Pausenrückstand kommt der FCA im Nachholspiel noch zu einem verdienten 3:1-Heimsieg

Bei der Flutlichtpremiere auf dem neuen Kunstrasenplatz kam der FCA im Nachholspiel zu einem verdienten 3:1-Heimsieg gegen die SpVgg. 03 Neu-Isenburg. Die Gäste kamen in der 19. Min. durch ihren Torjäger Sebastian Hess zur 1:0-Führung, danach vergab der FCA gute Torchancen zum Ausgleich. Unmittelbar nach der Pause nutzte der FCA die Drangphase um das Spiel durch Tore von Fatih Dilek (52.) und Stephan Lerch per Foulelfmeter (55.) zu drehen. Janis Wanitschek traf in der 78. Min. zum 3:1-Endstand und ließ keine Zweifel mehr am 2. Sieg in Folge aufkommen.  Spielbericht: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Verbandsliga: SV 98 U 23 – FCA - Nachholtermin steht fest!!!

Das am vergangenen Sonntag (7.) wegen der schlechten Platzverhältnisse nach den Schneefällen der letzte Tage ausgefallene Spiel der 1. Mannschaft bei der SV Darmstadt 98 U23 wird am Mittwoch, den 24.03.2010 um 19:00 Uhr im HEAG-Stadion nachgeholt.

C-Junioren-Futsal-Hessenmeisterschaft

Die C1-Junioren vom FC Alsbach beim Futsal-Qualifikationsturnier zur Süddeutschen und Deutschen Meisterschaft 2010

Veröffentlicht am 01. März 2010

Tolles Ereignis am Wochenende in Fulda (Künzell)

Zwölf Teams, aus allen Regionen Hessens versammelten sich in der Kreissporthalle Künzell zur Hessenmeisterschaft im Futsal der C-Junioren. Als einzige jahrgangsgemischte Mannschaft (1996 – 97) musste sich die C1 vom FC Alsbach Hessenliga- und Gruppenliga-Teams stellen. Eine riesige Herausforderung!

In der Gruppe waren FV 02 Biebrich (Tabellenführer der GL Wiesbaden), VfB 09 Wetter (Dritter der GL FFM.) und OSC Vellmar (Vierter Hessenliga Nord).

Da waren wir nur „Außenseiter“. Allerdings haben sich unsere Jungs taktisch hervorragend im Futsal vorbereitet, und so hatten wir im Eröffnungsspiel gegen Biebrich unsere disziplinierte Marke gesetzt und ...mehr

Testspiele der 1b: Sieg und Niederlage

Veröffentlicht am 28. Februar 2010

3:0 gegen SG Hüttenfeld, 1:2-Niederlage gegen Nachbar SKV Hähnlein

Am Donnerstagabend siegte die FCA 1b bei regnerischem Wetter gegen den Bergsträßer B-Ligisten am Ende deutlich. Nach torloser erster Hälfte sorgte ein Doppelschlag von Merzak und Erkek kurz nach dem Wechsel für eine beruhigende 2:0-Führung. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Christian Nickels mit dem schönsten Tor des Tages.
Am Samstag quittierte die Urfels-Truppe gegen den SKV Hähnlein die erste Testspielniederlage. Die defensiven Gäste gingen durch zwei Tore von Gußmann mit 2:0 in Führung, Hasan Erkek konnte für den FCA in der 2. Halbzeit nur noch verkürzen.

Zu den Testspielen der 1b-Mannschaft gelangen sie ... hier

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW