Anfahrtsweg zum FCA
FCA-Funktionsgebäude
Bilder zum Bau
Ehrungen + Geburtstage

20.05.12 Bilder zur Einweihungsfeier (von R.S.)

Vielen Dank an unsere "Haus und Hof" Fotografin Renate Schaffner für die tollen Bilder!!!

Einweihungsfeier des FCA-Funktionsgebäudes am 20.05.12

Bei schönstem Sommerwetter feierte der FCA am Sonntag mit Mitgliedern, Nachbarn, aktiven Spielern, Vertretern von am Bau beteiligten Firmen und Politikern offiziell die Einweihung seines neuen Funktionsgebäudes.

In seiner Begrüßungsrede informierte der erste Vorsitzende Manfred Nickels die zahlreichen Besucher kurz über die einzelnen Bauabschnitte und dankte abschließend den örtlich beteiligten Firmen und besonders dem FCA-Bauteam für ihr tatkräftiges und zeitaufwendiges Mitwirken.

Bürgermeister Georg Rausch schloss sich in seiner Ansprache mit lobenden Worten für das 120 Quadratmeter große Bauwerk an und hob nochmals den beispielhaften Einsatz des 29-Mann starken Bauteams hervor.
Neben Rausch richtete auch Klaus Späthe vom Sportkreis 33 noch einige wohlwollende Worte über das dritte Bauprojekt des FCA an die Besucher, die im Anschluss bei leckeren Brötchen, glänzend zubereitet von den Damen des FCA, und kühlen Getränken den Sonntag in gemütlicher Atmosphäre vor dem neuen Funktionsgebäude ausklingen ließen!

Quelle: A.R.
Bericht aus dem Darmstädter Echo vom 22.05.:
... hier

Das Bauteam des FCA (Bild von R.S.):
obere Reihe von links: F. Bouhamda, M. Menger, M. Nickels, Ax. Görsch, H. Schäfer, A. Nauseda, G. Gerfelder, M. Dörner.

untere Reihe von links: A. Rothermel, R. Hofheinz, Kl. Kaffenberger, W. Dörner, T. Silberreiss, U. Schäfer. Es fehlt: U. Suttheimer.

Wir gedenken außerdem dem verstorbenen M. Link.