FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Kraft des Fußballs
Görschel
Archiv
Stadionzeitung FCA-Aktuell
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:




Keine Aktualisierungen der Homepage in der Zeit vom 08.11.-12.11.2012!!!


Die nächsten Spiele:


Verbandsliga Süd 17. Spieltag
Samstag, 10.11.12 17:00 Uhr
 
FC Alsbach - Sportfreunde Seligenstadt

Kreisliga A-Darmstadt 17. Spieltag
Sonntag, 11.11.12 12:30 Uhr
FC Alsbach 1b - TSV Eschollbrücken

FCA-Aktuell Nr. 8 folgt!!!
                                                                                         
FCA-Ticker Aktuell:
++ 04.11.12 Die FCA 1b landet bei der TSG Wixhausen einen ungefährdeten und deutlichen 6:2-Auswärtssieg +++ Die 1. Mannschaft kommt trotz guter Torchancen nicht über ein 1:1 beim FC Fürth hinaus +++ 05.11.12 Spielfilm von Fürth ist online!!! +++




Spielbericht FC Fürth - FCA 1:1 (0:1)



Bild von A.R.

Veröffentlicht am 04. November 2012 in 
Spielberichte 1-Mannschaft

FCA gibt Auswärtssieg noch aus der Hand - Remis beim FC Fürth

Trotz einer langen 1:0-Führung und einiger guter Torlgelegenheiten musste sich der FCA am Sonntag am Ende mit einem 1:1-Unentschieden beim Aufsteiger FC Fürth begnügen.
Die Reise in den Odenwalden begann mit Umwegen auf der Hinfahrt, die sich auf dem Platz mit fehlender Cleverness und letzter Konsequenz im Torabschluss fortsetzen sollte.

Details zum Spiel + kompletter Bericht + Spielfilm: ... hier 

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)    




Spielbericht TSG Wixhausen - FCA 1b 2:6 (0:2)

Veröffentlicht am 04. November 2012 in 
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b zurück in der Erfolgsspur - Deutlicher Sieg in Wixhausen

Die FCA 1b hat die 0:4-Niederlage vom vergangenen Spieltag gegen Erzhausen ganz gut verkraftet und konnte sich an diesem Sonntag nach einem überlegen geführten Spiel mit 6:2-Toren bei der TSG Wixhausen durchsetzen. Damit ist die Retailly-Truppe unter Berücksichtigung des Erzhäuser Punktabzuges zurück an der Tabellenspitze.

Details zum Spiel + kompletter Bericht: ... hier   




Stephan Lerch erwirbt die Trainer A-Lizenz


Veröffentlicht am 01. November 2012

Unser Trainer der ersten Mannschaft, Stephan Lerch, nahm kürzlich an einem knapp zweiwöchigem Trainer-A-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes („UEFA A Level“) unter Leitung von Bernd Stöber und Ralf Peter in der Sportschule Hennef teil und hat gestern nun die Prüfung zum A-Lizenz-Trainer erfolgreich abgelegt.

Hier Stephans Worte nach Erhalt der von DFB-Präsident Niersbach unterzeichneten Urkunde: „Ich freue mich wirklich sehr diese Lizenzstufe erreicht zu haben. Dieses Ziel hatte ich schon längere Zeit vor den Augen und jetzt hat es sich endlich ergeben und ich habe das Ziel erreicht. In den zwei Wochen Ausbildung unter vielen erfahrenen Trainern und zwei sehr kompetenten Ausbildern konnte ich einiges dazulernen“

Der FCA gratuliert an dieser Stelle Stephan recht herzlich

zum Erwerb der Trainer A-Lizenz!




Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier






 


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Besucherzähler


Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!









Termine der aktuellen KW


Tag/Datum/Uhrzeit 

KW 45

• SA 10.11.12 17:00
FCA - Sportfreunde Seligenstadt

• SO 11.11.12 12:30
FCA 1b - TSV Eschollbrücken 


FCA Rahmenterminplan 2012:
... hier

Vereinsspielplan
... hier


Presseberichte

• 05.11.2012
Spielberichte FC Fürth - FCA
echo-online.de (1)
echo-online.de (2)

Aufgeschnappt:





 
Wetter Alsbach-Hähnlein
© meteo24.de

Webcam Alsbach