Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Die nächsten Spiele:

Kreisliga A-Darmstadt 18. Spieltag
Sonntag, 18.11.12 13:00
FC Alsbach 1b - SV Croatia Griesheim

Verbandsliga Süd 18. Spieltag
Sonntag, 18.11.12 14:45 Uhr
FC Alsbach - Usinger TSG

FCA-Aktuell Nr. 9 folgt!!!

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 16.11.12 Das für den morgigen Samstag angedachte Spiel der Alten Herren findet mangels Zusagen einen Spielgegners nicht statt! +++

Spielbericht FCA - Sportfreunde Seligenstadt 2:3 (2:1)

Bild: Dirk Markgraf

Veröffentlicht am 13. November 2012 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Platzverweis und Gegentreffer in den Schlussminuten verhindern Heimsieg gegen den Spitzenreiter

Lange Zeit sah es für den FCA am vergangenen Samstag nach einem Heimsieg gegen Verbandsliga-Spitzenreiter Sportfreunde Seligenstadt aus. Mit 2:1 führten die Hausherren durch zwei Treffer von Torjäger Riccardo Zocco (zum 1:0 in der 16. Min. und 2:1 in der 47. Min.) bis zwei Minuten vor Spielende mit einem Treffer, ehe die Sportfreunde durch den eingewechselten Grebner in der 88. Min. und Kapitän Gödecke in der 90. Min. in der Schlussphase noch zum glücklichen Auswärtssieg kamen.

Kompletter Spielbericht: ... hier

Bilder zum Spiel (auf der Homepage von Dirk Markgraf): ... hier

Alles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA 1b - TSV Eschollbrücken 3:0 (0:0)

Bild von R.S.

Veröffentlicht am 13. November 2012 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b ist Herbstmeister in der A-Liga – Heimsieg gegen Eschollbrücken aufgrund Steigerung in der zweiten Halbzeit

Durch einen 3:0-Heimerfolg gegen den TSV Eschollbrücken konnte die FCA 1b am vergangenen Sonntag die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A-Darmstadt feiern. Dabei hatte der FCA vor allen Dingen in der ersten Halbzeit gegen kampfstarke Gäste einige Mühe, um drei weitere Punkte einzufahren.

kompletter Spielbericht + Bilder zum Spiel (von R.S.):

Stephan Lerch erwirbt die Trainer A-Lizenz

Veröffentlicht am 01. November 2012

Unser Trainer der ersten Mannschaft, Stephan Lerch, nahm kürzlich an einem knapp zweiwöchigem Trainer-A-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes („UEFA A Level“) unter Leitung von Bernd Stöber und Ralf Peter in der Sportschule Hennef teil und hat gestern nun die Prüfung zum A-Lizenz-Trainer erfolgreich abgelegt.

Hier Stephans Worte nach Erhalt der von DFB-Präsident Niersbach unterzeichneten Urkunde: „Ich freue mich wirklich sehr diese Lizenzstufe erreicht zu haben. Dieses Ziel hatte ich schon längere Zeit vor den Augen und jetzt hat es sich endlich ergeben und ich habe das Ziel erreicht. In den zwei Wochen Ausbildung unter vielen erfahrenen Trainern und zwei sehr kompetenten Ausbildern konnte ich einiges dazulernen“

Der FCA gratuliert an dieser Stelle Stephan recht herzlich

zum Erwerb der Trainer A-Lizenz!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

KW 46

• MO 12.11.12 20:00
Vorstandssitzung

• SO 18.11.12 13:00
FCA 1b - SV Croatia Griesheim

• SO 18.11.12 14:45
FCA 1b - Usinger TSG

FCA Rahmenterminplan 2012:

Vereinsspielplan

• 12.11.2012
Spielberichte FCA - Sportfreunde Seligenstadt
echo-online.de
morgenweb
Homepage SF Seligenstadt

Aufgeschnappt:
"Das war ganz bitter"
"Wir waren lange die bessere Mannschaft."
(FCA-SpaV. Lars Taiber im Bergsträßer Anzeiger
vom 12.11.2012)