Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga A-Darmstadt 29. Spieltag
Sonntag, 21.04.2013 13:00 Uhr
FC Alsbach 1b - SV Hahn

Verbandsliga Süd 29. Spieltag
Sonntag, 21.04.13 15:00 Uhr
FC Alsbach - FV Bad Vilbel

FCA-Aktuell Nr. 15 ... hier

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 20.04.13 Das für heute angesetzte Spiel der Alten Herren beim Nachbarn SKV Hähnlein wurde von Seiten des SKV kurzfristig abgesagt!!!!
+++ Das ursprünglich für Donnerstag (09.05.) angesetzte Nachholspiel der 1. Mannschaft gegen RW Frankfurt wurde auf Mittwoch (08.05.) 19:30 vorverlegt!!! +++

Spielbericht KSV Klein-Karben - FCA 0:1 (0:0)

Bild von K.W.

Veröffentlicht am 15. April 2013 in
Spielberichte 1-Mannschaft

FCA überrascht mit 1:0-Auswärtssieg in Klein-Karben und macht in der Tabelle weiter Boden gut

Dank eines späten Treffers von Christian Remmers entführte der FCA am Sonntag alle drei Punkte vom Auswärtsspiel beim KSV Klein-Karben und konnte so weiter wichtige Zähler im Abstiegskampf auf seiner Seite verbuchen. Getrübt wurde der dritte Saisonauswärtssieg der Saison durch die schwere Knieverletzung von FCA-Torjäger Zocco, der bereits nach 18 Minuten verletzt ausgetauscht werden musste.

Details zum Spiel + Spielbericht + Spielfilm: ... hier

Bilder (Homepage von Karolina Wolf): ... hier

Die Knieverletzung die sich unser Torjäger Zocco im gestrigen Spiel beim KSV Klein-Karben zuzog, hat sich als Kreuzbandriss herausgestellt!
Trainer, Betreuer, Mitspieler und der Vorstand wünschen Riccardo für die Operation und die anschließende Reha alles Gute!!!

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht Germania Pfungstadt 1b - FCA 1b 2:1 (1:0)

Bild von R.S.

Veröffentlicht am 15. April 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Erste Niederlage in 2013 – FCA 1b 1:2 bei der Germania 1b

Nach einer Serie von 10 Spielen ohne Niederlage hat es FCA 1b-Team um Trainer Ramssi Rettaily erwischt. Mit 1:2 kassierten die Alsbacher bei der Germania Pfungstadt 1b durch einen Gegentreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff die dritte Saisonniederlage, womit sich der Abstand auf die Zweitplatzierte Viktoria Griesheim 1b auf 5 Punkte verringerte.

Details zum Spiel + kompletter Bericht + Bilder zum Spiel: ... hier

Mitgliederversammlung des FCA am 12.04.

Auf dem Bild die geehrten mit dem Vorstand (von links): Adam Dracker, Wolfgang Schäfer, Manfred Nickels, Horst Schäfer, Matthias Schmidt, Horst Wisnewski, Renate Schaffner, Friedel Rothermel Bild: P.S

Vorstand wiedergewählt – Ehrung von langjährigen FCA-Mitgliedern

Veröffentlicht am 13. April 2013

Am gestrigen Freitagabend (12.) richtete der FCA seine diesjährige Mitgliederversammlung im FCA-Sportheim aus. Der 1. Vorsitzende Manfred Nickels konnte 54 stimmberechtigte Mitglieder zu diesem Termin begrüßen. TOP 10 beinhaltete die Neuwahlen des Vorstandes. Hierbei wurde der seitherige 1. Vorsitzende Manfred Nickels von der Versammlung ebenso wiedergewählt, wie der 2. Vorsitzende Horst Wisnewski und Rechner Friedel Rothermel.

Neben den satzungsgemäßen Berichten stand u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Für 25 Jahre wurden in Abwesenheit Thomas Schäfer, Martin Schuchmann und Werner Schreiber geehrt. Matthias Schmidt (25 Jahre), Adam Dracker (50 Jahre), Wolfgang Schäfer (50 Jahre) und Horst Schäfer (50 Jahre) nahmen vor Ort die Ehrung und die Glückwünsche entgegen.

Ausführlicher Bericht + Bilder folgen!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

KW 16

• SO 21.04. 13:00