Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisoberliga Da./GG 4. Spieltag
Sonntag, 18.08.2013 13:00 Uhr

FC Alsbach 1b - SC Opel Rüsselsheim

Verbandsliga Süd 4. Spieltag
Sonntag, 18.08.2013 15:00 Uhr

FC Alsbach - SC Hessen Dreieich

Vorbericht bei regiomelder-suedhessen.de: ... hier

FCA-Aktuell Nr. 2 ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
+++ 12.08.13 Bilder + Spielbericht vom gestrigen Spiel der 1b in Groß-Gerau sind online!!! +++ Details zum Spiel der 1. Mannschaft und Presseberichte sind online!!! +++

1. FCA Darmstadt - FCA 1:3 (0:1)

Veröffentlicht am 12. August 2013 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Die nächsten drei Punkte für den FCA in Arheilgen – 3:1-Erfolg am Gehmer Weg

Den zweiten Sieg in Folge feierte das Verbandsliga-Team des FCA am Sonntag im Derby beim 1. FCA Darmstadt mit 3:1-Toren und steht nach den ersten 3 Partien mit 7 Zählern auf dem 2. Tabellenplatz. Neben Torjäger Helfmann, der mit seinem 4. Saisontreffer sein Team in der 40. Min. mit 1:0 in Führung brachte, war auch FCA-Tormann Schneider in der 76. Min. mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter erfolgreich. Das Anschlusstor von Kalisch aus der 80. Min. entgegnete der eingewechselte Marcus Manga Mbou mit seinem ersten Saisontor in der 87. Min. zum Endstand von 3:1-Toren für den FCA, der am kommenden Sonntag (18.) um 15:00 Uhr im Heimspiel auf den Aufsteiger SC Hessen Dreieich trifft.

Details zum Spiel + Presseberichte: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier
(hessen-kicker)

Spielbericht VfR Groß-Gerau - FCA 1b 1:2 (1:0)

Veröffentlicht am 12. August 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Erster Saisonsieg der FCA 1b in der Kreisstadt Groß-Gerau

Veröffentlicht am 12. August 2013

Große Erleichterung herrschte am Sonntag nach dem Abpfiff in Reihen der FC Alsbach 1b. Mit 2:1 konnte das Rettaily-Team am dritten Spieltag im Spiel beim VfR Groß-Gerau die ersten Punkte in der Kreisoberliga verbuchen. Dabei standen die Vorzeichen zunächst nicht gut für den FCA.

kompletter Spielbericht + Details + Bilder zum Spiel:  ... hier

Spielbericht FCA 1b - SpVgg. Seeheim-Jugenheim 0:3 (0:0)

Veröffentlicht am 08. August 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Desch-Doppelpack leitet die Derbyniederlage gegen Seeheim-Jugenheim ein

Im Derby gegen die SpVgg. Seehei-Jugenheim kassierte die FCA 1b am Donnerstag abend mit 0:3-Toren die zweite Saisonniederlage. Dabei hielt der Neuling gegen die favorisierten Gäste lange Zeit gut mit und konnte besonders in der ersten Halbzeit das Spiel relativ ausgeglichen gestalten.

Spielbericht + Bilder zum Spiel : ... hier

FCA - KSV Klein-Karben 3:2 (2:2)

Veröffentlicht am 08. August 2013 in
Spielberichte 1. Mannschaft

Zwei Helfmann-Tore beim 3:2-Heimsieg des FCA gegen Klein-Karben

Den ersten Saisonsieg feierte das Verbandsliga-Team des FCA am Mittwochabend in einem mitreißendem Spiel mit drei Treffern in den ersten sieben Anfangsminuten gegen den KSV Klein-Karben mit 3:2-Toren. Dabei konnten sich die Neuzugänge Thorsten Helfmann (2) und Amine Zerelli als Torschützen auszeichnen. Weiter geht es für das Baumbach-Team am kommenden Sonntag (11.) um 15:00 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim Hessenliga-Absteiger 1. FCA Darmstadt.

Bilder und Details zum Spiel + Presseberichte: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier
(hessen-kicker)

Die Saisondauerkarte 13/14 für alle Heimspiele der Aktiven

Veröffentlicht am 06. August 2013

Der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2013/14 hat begonnen. Die Liste mit den Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison liegt am ersten Heimspiel am Kassenhäuschen beim Kassierer aus. Neubestellungen werden auf der Liste ebenso vermerkt. Die Dauerkarten können gleich vor Ort beim Kassierer bezahlt werden und werden nach Fertigstellung entsprechend verteilt!

Weitere Infos (u.a. Preise) ... hier

Der Service für unsere Fans zum Saisonstart

Infos zu den Teams der Verbandsliga + Kreisoberliga und Fanbuszeiten sind online!!!

Veröffentlicht am 12. August 2013

Die Möglichkeit sich über die kommenden Gegner unserer 1. und 1b-Mannschaft zu informieren, erhalten Sie über die Linkliste der Verbandsliga Süd (... hier) und der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau (... hier).

Auch in der neuen Saison wird wieder ein Bus für die Fans für Fahrten zu den Auswärtsspielen des FCA in der Verbandsliga Süd angeboten !

Infos zum Fanbus für die nächsten Auswärtsspiele ... hier!!!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit