Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisoberliga Da./GG. 18. Spieltag
Sonntag, 10.11.2013 12:30 Uhr
FC Alsbach 1b - Germania Eberstadt

Verbandsliga Süd 18. Spieltag
Sonntag, 10.11.2013 14:30 Uhr
FC Alsbach - SSV Lindheim

FCA-Aktuell Nr. 9 ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
Aktualisierungen + Meldungen:
+++ 03.11.13 AH-Bericht vom Spiel gegen Seeheim/Balkhausen +++ Spielbericht 1. + 1b-Mannschaft +++ 04.11.13 Presseberichte + Bilder zu den gestrigen Spielen +++ Das Drittrundenspiel des FCA im Krombacher Kreispokal wurde mittlerweile fest terminiert. Am Donnerstag, den 21.11. tritt der FCA um 18:45 Uhr auf eigenem Platz gegen Hessenligist RW Darmstadt an +++

Spielbericht FCA - SG Bruchköbel 1:1 (0:0)

Veröffentlicht am 03. November 2013 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Caylaks später Treffer sichert kampfstarkem FCA einen Punkt

Nach der zuletzt unruhigen Woche mit dem Rücktritt ihres Trainers Andreas Baumbach erkämpfte sich das Verbandsligateam des FCA durch das späte Ausgleichstor von Bayram Caylak am Sonntag ein verdientes 1:1-Unentschieden gegen die SG Bruchköbel. Als Trainer fungierte für dieses Spiel Spieler Arne Horst, der von seinen Teamkameraden Sebastian Heß und Timo Seitz unterstützt wurde. Diese Lösung ist von Seiten des Vorstandes bis zur Winterpause angedacht.

kompletter Bericht + Presseberichte + Bilder: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:

hessen-kicker.de:
... hier                fanreport.com ... hier

Spielbericht FCA 1b - SV Weiterstadt 0:1 (0:0)

Veröffentlicht am 03. November 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Erneut eine knappe Niederlage der FCA 1b

Im Heimspiel gegen den SV Weiterstadt konnte die FCA 1b am Sonntag ihren positiven Trend aus den letzten Spielen nicht fortsetzen und unterlag nach einer über weite Strecken spielerisch enttäuschenden Leistung am Ende den Gästen vom SV Weiterstadt folgerichtig mit 0:1.

kompletter Bericht + Presseberichte + Bilder: ... hier

Andreas Baumbach tritt als Trainer beim FC Alsbach zurück

Veröffentlicht am 30. Oktober 2013

In einer Zusammenkunft am Dienstagabend informierte Andreas Baumbach zuerst den FCA-Vorstand und dann die Mannschaft über seine Entscheidung, sein Amt als Trainer beim FCA ab sofort niederzulegen.

A-Lizenz-Inhaber Baumbach merkte an, dass ihm die Entscheidung persönlich nicht leicht gefallen sei, er damit aber nach der Erfolglosigkeit der letzten Wochen ein Zeichen im Verein setzen möchte. Er betonte auch, dass sein Rücktritt nichts mit den kürzlich aufkommenden Spekulationen um seinen Wechsel zum Ligakonkurrenten VfR Bürstadt zu tun hätte. Der FCA-Vorstand zeigte sich über die Beweggründe seiner Entscheidung einsichtig, über die schnelle Reaktion zu diesem zweifelsfrei ungünstigen Zeitpunkt ist man jedoch enttäuscht. Der FCA trifft in den sechs Spielen vor der Winterpause u.a. noch auf direkte Konkurrenten im Abstiegskampf.

Für die Betreuung des Verbandsligateams bis zur Winterpause strebt der FCA-Vorstand eine interne Lösung an.

Berichte von der A- und E-Jugend des JFV/FCA

Die FCA-E-Jugend
Bild: Ramona Rothe

Veröffentlicht am 24. September 2013

Neue Berichte von der A- und E-Jugend des JFV bzw. FCA finden Sie unter
den unten angegebenen Links.

Zu den Berichten:  A1-Jgd.: ... hier    E-Jgd.: ... hier

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit