Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga A-Darmstadt 32. Spieltag
Donnerstag, 12.05.2016 18:45 Uhr
FC Alsbach 1b - VfR Eberstadt  2:2 (1:2) LIVETICKER: ... hier

Infos zum Spiel: ... hier      Der komplette Spieltag: ... hier

Verbandsliga Süd 32. Spieltag
Sonntag, 15.05.2016 15:00 Uhr
FC Alsbach - 1. FCA Darmstadt  LIVETICKER folgt!!!

FCA-Aktuell Nr. 13 ... hier

Infos zum Spiel:
... hier   Der komplette Spieltag: ... hier

FCA-Ticker-Aktuell:
+++ 09.05.16 Berichte zu den gestrigen Aktivenspielen +++ Bilder zum Spiel in Großkrotzenburg +++ Spielerstatistiken +++12.05.16 FCA-Vereinsspielplan +++ Fanticker + Bericht zum Spiel der 1b gegen den VfR Eberstadt +++ 13.05.16 Das für den morgigen Samstag (14.) geplante Spiel der Alten Herren beim VfR Fehlheim wurde von Seiten des FCA heute wegen Spielermangels abgesagt! +++

Spielbericht FCA 1b - VfR Eberstadt 2:2 (1:2)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 12. Mai 2016 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b erkämpft sich nach Zwei-Tore-Rückstand noch ein Remis gegen den VfR Eberstadt

Im Heimspiel gegen den VfR Eberstadt wartete die FCA 1b erneut mit einer kämpferisch starken Mannschaftsleistung auf und kam nach einem Zwei-Tore-Rückstand durch den sehenswerten Treffer von Jäger in der 70. Min. noch zu einem 2:2-Remis. Der Abstieg in die Kreisliga B steht damit nun auch rechnerisch fest.

Nach dem Pfingstwochenende tritt das FCA-Team nun am Sonntag (22.) um 15:00 Uhr bei der SKG Gräfenhausen an.

Spielbericht + Fanticker: ... hier     Bilder zum Spiel folgen!!!

Aktuelles zum Spieltag:
  fupa.net: ... hier

U17 – Sichtungstraining

für die Jahrgänge 2000 + 2001

weitere Infos: ... hier

Jugendtrainer beim FCA gesucht!!!

Die FCA-Jugendabteilung sucht ab sofort Jugendtrainer (auch Anfänger) in folgenden Altersklassen: Bambini, F- und D-Junioren.

Interessenten melden sich bitte beim

FCA-Jugendleiter, U. Lange, mob: 0176-66625537

Spielbericht Germ. Großkrotzenburg - FCA 1:1 (1:0)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 08. Mai 2016 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Spannung im Tabellenkeller – FCA holt dank Bohns Freistoßtreffer noch einen wichtigen Punkt in Großkrotzenburg

Die Lage im Abstiegskampf im Verbandsliga Süd spitzt sich drei Spieltage vor Saisonabschluss immer weiter zu. Am Muttertag kam der FCA aufgrund einer Leistungssteigerung in den letzten zwanzig Minuten noch zu einem Punktgewinn beim direkten und punktgleichen Konkurrenten Germania Großkrotzenburg. Der erst in der 69. Min. eingewechselte Bohn sorgte mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in der 81. Min. doch nur für das Alsbacher Ausgleichstor. Zuvor hatte der stark aufspielende Germane Grammel nach feiner Einzelleistung seine Farben vor knapp 150 lautstarken Zuschauern in der 33. Min. in Führung gebracht.

Die Gelegenheit punkte mäßig nachzulegen hat der FCA am Pfingstsonntag (15.) um 15:00 Uhr im Heimspiel gegen Schlusslicht 1. FCA Darmstadt.

Details zum Spiel + Spielbericht (bei Maintreffer.de) + Bilder zum Spiel
:
... hier

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net):
... hier

Spielbericht SV Hellas Darmstadt - FCA 1b 7:1 (2:1)

Veröffentlicht am 08. Mai 2016 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Fünf Gegentore in Halbzeit zwei besiegeln die deutliche FCA 1b-Niederlage bei Hellas

Nach der klaren 1:7-Niederlage beim nun neuen Tabellenführer SV Hellas Darmstadt steht die FCA 1b in der Kreisliga A drei Spieltage vor Saisonschluss kurz vor dem Abstieg in die Kreisliga B.
In Darmstadt hielten die Bergsträßer in der ersten Halbzeit gegen den Favoriten noch dagegen und lagen nach den beiden Strafstoßtoren von Lamaruggine und dem Ausgleichstor von Simon Schäfer nur mit 1:2-Toren im Hintertreffen.
In Hälfte zwei schraubte der SV Hellas durch fünf Treffer das Endergebnis auf 7:1 hoch und konnte sich am Ende über die Spitzenposition in der A-Liga freuen.
Für die FCA 1b geht es am Donnerstag (12.) um 18:45 Uhr mit dem Heimspiel gegen den VfR Eberstadt weiter.

Details zum Spiel:

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net): ... hier

Die Jugendergebnisse des FCA + JFV auf einen Blick

Alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen der Jugendteams
des FCA und JFV können Sie ab sofort unter

... Ergebnisse auf einen Blick

abrufen!!!

Der Service für unsere Fans:

Fanbuszeiten für die Rückrunde sind online!!!

Veröffentlicht am 01. Januar 2016

Die Möglichkeit sich über die kommenden Gegner unserer 1. zu informieren, erhalten Sie über die Linkliste der Verbandsliga Süd (... hier).

Auch in der Rückrunde wird ein Bus für die Fans für Fahrten zu den Auswärtsspielen des FCA in der Verbandsliga Süd angeboten !

Infos zum Fanbus für die nächsten Auswärtsspiele ... hier!!!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Unsere Werbepartner Online
... hier
NUN AUCH ONLINE Thorsten Walther Bedachungen GmbH!!!!

Tabelle Verbandsliga Süd:

... lade FuPa Widget ...