Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 25. Spieltag
Sonntag, 23.04.2017 13:00 Uhr
SV Hahn 1b - FC Alsbach 1b

Der aktuelle Spieltag: ... hier
Infos zum Spiel: ... hier

Verbandsliga Süd 29. Spieltag
Sonntag, 23.04.2017 15:00 Uhr
SV 07 Geinsheim - FC Alsbach

Der aktuelle Spieltag: ... hier   Infos zum Spiel: ... hier

Aktuelle Berichte zum Spieltag findet ihr auch unter:
... torgranate.de       ... fupa.net
                                                                                                                               FCA-Ticker Aktuell:
+++ 20.04.17 Bericht zum A-Jugend-Regionalpokalspiel gegen Ober-Roden auf der JFV-Homepage +++ 21.04.17 Das für morgen geplante Spiel der Alten Herren gegen den TSV Goddelau wurde heute abgesagt!!! +++ Geplante AH-Spiele bis zum 10.06.17 +++ 22.04.17 Kurzbericht zur gestrigen FCA-Mitgliederversammlung +++

FCA-Mitgliederversammlung 2017

Bild: R.S.
von links: Friedel Rothermel (Rechner), Tobias Kreissl (neuer Spielausschussvorsitzender, 25 Jahre Mitglied), Marco Wisnewski (25 Jahre Mitglied), Marcus Clauß (25 Jahre Mitglied), Ulrich Lange (Jugendleiter, 50 Jahre Mitglied), Manfred Nickels (1. Vorsitzender, 50 Jahre Mitglied).

Veröffentlicht am 22. April 2017

Am gestrigen Freitagabend (21.) fand im FCA-Sportheim die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Alsbach mit den Neuwahlen des Vorstandes statt.
Der 1. Vorsitzende Manfred Nickels konnte 52 stimmberechtigte Mitglieder zu diesem Termin begrüßen.
Neben den satzungsgemäßen Berichten stand u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.

Für 25 Jahre wurden die Mitglieder Marcus Clauß, Marco Wisnewski, Tobias Kreissl und Thomas Behm und für 50 Jahre Manfred Nickels, Ulrich Lange und Rainer Zubrod geehrt.

Der FCA-Vorstand wurde von der Versammlung ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Veränderungen gibt es nur auf dem Posten des Spielausschussvorssitzenden und bei den Beisitzern. Nach zehn Jahren legt Lars Taiber sein Amt aus beruflichen Gründen nieder, sein Nachfolger als Spielausschussvorsitzender wird Tobias Kreissl sein.
Als Beisitzer wurden Lars Taiber, Helmut und Tanja Hechler und Rainer Hofheinz gewählt.

Ein ausführlicher Bericht folgt!!!

A-Junioren Regionalpokal Halbfinale

JFV-A-Jugend scheitert am Hessenligisten!

Dienstag, 18.04.2017 um 19:00 Uhr in Alsbach

JFV Alsbach-Auerbach - TS Ober-Roden 0:2 (0:1)

Zum Spielbericht auf der JFV-Homepage: ... hier

Alle Paarungen: ... hier        Infos zum Spiel: ... hier

Spielbericht SG Bruchköbel - FCA 3:2 (1:1)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 09. April 2017 in
Spielberichte 1. Mannschaft

2:3-Niederlage in Bruchköbel vergrößert die Alsbacher Sorgen im Abstiegskampf

Die zweite Niederlage in Folge kassierte das Verbandsligateam am Palmsonntag im Auswärtsspiel bei der SG Bruchköbel mit 2:3-Toren und verpasste damit erneut, gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf wichtige Punkte einzufahren. Die Alsbacher Treffer von Frölich (5.) und Bender (75. Min.) reichten nicht aus, da die Hausherren darauf immer wieder die schnelle Antwort fanden und durch Tore von Erdogan (13.), El Kaddouri (47.) und Einwechselspieler Sbano (78.) zum Heimsieg kamen.

Nach der Osterpause ist der FCA am Sonntag (23.) um 15:00 Uhr zu Gast beim Tabellenfünfzehnten SV 07 Geinsheim, der sich im Tabellenkeller noch lange nicht aufgegeben hat.

Spielbericht/Fanticker + Presseberichte + Bilder zum Spiel (von A.R.):
... hier

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net):
... hier

Spielbericht TSV Eschollbrücken - FCA 1b 4:0 (1:0)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 09. April 2017 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Deutliches 0:4 in Eschollbrücken – FCA 1b erwischt einen gebrauchten Tag

Eine deutliche 0:4-Niederlage kassierte das B-Liga-Team des FCA am Sonntag im Auswärtsspiel beim TSV Eschollbrücken und belegt damit weiterhin den zweiten Tabellenplatz, der am Ende der Saison zur Teilnahme an den Relegationsspielen berechtigt.
Die Eschollbrücker Tore von Perlick (39. Min.), Dubkowitsch (57. + 86. Min.) und Rothermel (90. Min.) besiegelten nach zuletzt vier Siegen in Folge die zweite Niederlage im Jahr 2017,
Nach der Osterpause ist die FCA 1b am Sonntag (23.) um 13:00 Uhr bei der Reserve des SV Hahn zu Gast.

Details + Bilder zum Spiel (von R.S.) + Spielbericht: ... hier

Aktuelles zum Spieltag (bei fupa.net):

Bild: A.R.

Sky Fußball Bundesliga und Champions League LIVE im FCA-Sportheim

Veröffentlicht am 2. April 2017

Ab sofort können im FCA-Sportheim auf Sky LIVE die Spiele der Fußball-Bundesliga und der Champions League zu den bekannten Öffnungszeiten verfolgt werden!!

Infos zum Sportheim:
... hier

Auf Euren Besucht freut sich Marion und ihr Team!!!

Vereinsausflug FC Alsbach

Liebe Sportfreunde,

alle 2 Jahre veranstaltet der FCA einen Vereinsausflug.

Wir haben noch Plätze frei... >>> mehr

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

ab 22. November 2016 18:50 Uhr

vorläufiger FCA-Gesamtspielplan 2017
(bis 30.06.17)
letzte Aktualisierung: 21.04.17 10:45 Uhr

FCA-Rahmenterminplan 2017:
... hier

JFV-Homepage mit aktuellen Berichten!!!

Zur Homepage auf das Wappen klicken!!!

Tabelle Verbandsliga Süd:

... lade FuPa Widget ...