Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 6. Spieltag
Donnerstag, 02.09.10 19:00 Uhr
SKG Gräfenhausen - FCA 1b

Verbandsliga Süd 10. Spieltag
Samstag, 04.09.10 16:00 Uhr
FCA - SpVgg. 05 Oberrad

FCA-Aktuell Nr. 4 ... hier

Spielbericht SKG Gräfenhausen - FCA 1b 3:3 (0:2)

Bild von A.R.

Veröffentlicht am 02. September 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b gibt 2:0-Führung aus der Hand – Rubolino rettet am Ende noch das 3:3-Remis

Im vorgezogen Spiel des 6. Spieltages trennte sich die FCA 1b am Donnerstagabend vom Gastgeber SKG Gräfenhausen 3:3-Unentschieden und musste die Tabellenführung an Hellas Darmstadt abgeben. In einem am Ende mitreißenden Spiel verspielte der FCA eine scheinbar sichere 2:0-Führung durch Tore von Wolf Ehmig (24.) und Björn Aßmus (41.). Nach dem 3:2 durch Rovcanin per Foulelfmeter (86.) für die SKG rettete der eingewechselte Marc Rubolino durch seinen Treffer in der 88. Min. in Unterzahl wenigstens noch einen Punkt für sein Team.

Spielbericht: ... hier

Spielbericht FCA - Germania Ober-Roden 9:1 (5:1)

Bild von A.R.

Veröffentlicht am 29. August 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Kantersieg gegen Ober-Roden - FCA-Siegesserie geht weiter

Bereits den fünften Sieg in Folge feierte der FCA in der Verbandsliga im Heimspiel gegen Hessenliga-Absteiger Germania Ober-Roden deutlich mit 9:1-Toren.
Die frühe Gästeführung durch Aghbar aus der 5. Min. egalisierte Gencer nur vier Miuten später. Fortan spielte sich der FCA in einen Rausch schraubte das Ergebnis innerhalb von nur 10 Minuten durch Treffer von Gencer (9. und 16. Min.) und Sascha Wendel (20.) auf 3:1 hoch. Nach der frühen roten Karte gegen Germania-Spieler Eggen (22.) hatte der FCA im weiteren Spielverlauf leichtes Spiel und erhöhte noch vor der Pause durch das Traumtor von Michael Peter (26.) und Philipp Ehmig per Foulelfmeter (36.) auf 5:1. Timo Seitz, zweimal Janis Wanitschek und erneut Sascha Wendel trafen in der 2. Halbzeit zum 9:1-Endstand.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA 1b - TSV Pfungstadt 4:0 (1:0)

Bild von P.S.

Veröffentlicht am 29. August 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b verteidigt durch 4:0 gegen den TSV die Tabellenführung in der B-Liga

Weiter auf Rang eins der Tabelle steht die FCA 1b durch den 4:0-Heimsieg gegen den TSV Pfungstadt. Die Urfels-Truppe tat sich gegen die defensiven Gäste lange Zeit schwer, lag nach mehreren vergebenen Torchancen durch den verwandelten Foulelfmeter von Conny Becker aus der 43. Min. knapp mit 1:0 in Führung und sorgte erst in der Schlussphase durch die Treffer von Bastian Krauss (80.), Wolf Ehmig (86.) und Thomas Urfels (90.) für den am Ende doch noch deutlichen Heimsieg.

Spielbericht + Bilder:  ... hier

Anzeigentafel beim FC Alsbach

Bilder von A.R.

Veröffentlicht am 25. August 2010

Seit letztem Freitag verfügt der FC Alsbach über eine digitale Anzeigentafel auf dem Sportgelände Am Hinkelstein.
Auf dem Dach der Sprecherkabine zwischen Kunstrasen- und Rasenplatz wurde sie federführend von Axel Görsch (Installation und Montage) und Steffen Dreher (Elektroinstallation) angebracht und in Stand gesetzt.
Neben des Spielstandes wird auf der Tafel zudem die Spiel- oder Uhrzeit angezeigt!

Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Bilder zur Montage der Anzeigentafel findet Ihr  ... hier

FCA im Krombacher Kreispokal

Veröffentlicht am 23. Juli 2010

1. Runde beim TSV Pfungstadt

Auf der Vorrundenbesprechung der Kreisligen A-D am Montag den 12.07.10 wurde auch die 1. Runde des Krombacher Kreispokals gezogen. Der FCA muss in der Woche nach der Alsbacher Kerb am Mittwoch den 08.09.10 um 19:00 Uhr beim TSV Pfungstadt antreten.

Weitere Informationen zum Pokal finden Sie   ...hier.

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW