Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 7. Spieltag
Sonntag, 12.09.10 13:15 Uhr
FCA 1b - SKG Bickenbach 1b

Verbandsliga Süd 11. Spieltag
Sonntag, 12.09.10 15:00 Uhr
FCA - SV 07 Geinsheim

FCA-Aktuell Nr. 5 ... hier

Vorbericht FCA - SV 1907 Geinsheim

Veröffentlicht am 10. September 2010 in
Vorberichte 1. Mannschaft

Am kommenden Sonntag, den 12.09.2010 empfängt unser FCA den Aufsteiger aus der Gruppenliga Darmstadt, den SV 1907 Geinsheim, zum Heimspiel auf dem Sportgelände „Am Hinkelstein“.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte empfängt der FCA als Tabellenführer der Verbandsliga Süd Hessen einen Gegner zu einem Heimspiel. Und wenn man so in der aktuellen Tabelle stöbert, scheint es ein klares Ding zugunsten des FCA zu sein. So haben wir doch nach zuletzt 6 Siegen und 18 Punkten in Folge bei einer Torausbeute von 23:3 Toren den ersten Platz erobert; unser Gegner aus Geinsheim hingegen rangiert mit gerade erst 4 mageren Punkten auf dem 19. und damit letzten Tabellenplatz. ...mehr

Spielbericht FCA - SpVgg. 05 Oberrad 3:0 (0:0)

Bild von A.R.

Veröffentlicht am 04. September 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Lupenreiner Hattrick von Gencer - FCA nach 3:0 gegen Oberrad zur Kerb Spitzenreiter

Durch den am Ende deutlichen 3:0-Heimsieg gegen die SpVgg. 05 Oberrad konnte der FCA nicht nur seine Siegesserie ausbauen, sondern auch zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte die Tabellenführung in der Verbandsliga passend zur Kerb erklimmen. Mann des Tages war FCA-Stürmer Cengiz Gencer, der mit seinen drei Treffern (57., 75. und 81. Min.) das Spiel in der 2. Habzeit fast im Alleingang entschied.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Krombacher Kreispokal: FCA kampflos weiter

Veröffentlicht am 04. September 2010

Spiel beim TSV Pfungstadt am Mittwoch abgesagt

Das für kommenden Mittwoch (8.) angesetzte Pokalspiel des FCA beim B-Ligisten TSV Pfungstadt wurde von Seiten des TSV abgesagt.
Der FCA ist somit kampflos in der nächsten Runde.

Spielbericht SKG Gräfenhausen - FCA 1b 3:3 (0:2)

Bild von A.R.

Veröffentlicht am 02. September 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b gibt 2:0-Führung aus der Hand – Rubolino rettet am Ende noch das 3:3-Remis

Im vorgezogen Spiel des 6. Spieltages trennte sich die FCA 1b am Donnerstagabend vom Gastgeber SKG Gräfenhausen 3:3-Unentschieden und musste die Tabellenführung an Hellas Darmstadt abgeben. In einem am Ende mitreißenden Spiel verspielte der FCA eine scheinbar sichere 2:0-Führung durch Tore von Wolf Ehmig (24.) und Björn Aßmus (41.). Nach dem 3:2 durch Rovcanin per Foulelfmeter (86.) für die SKG rettete der eingewechselte Marc Rubolino durch seinen Treffer in der 88. Min. in Unterzahl wenigstens noch einen Punkt für sein Team.

Spielbericht: ... hier

Anzeigentafel beim FC Alsbach

Bilder von A.R.

Veröffentlicht am 25. August 2010

Seit letztem Freitag verfügt der FC Alsbach über eine digitale Anzeigentafel auf dem Sportgelände Am Hinkelstein.
Auf dem Dach der Sprecherkabine zwischen Kunstrasen- und Rasenplatz wurde sie federführend von Axel Görsch (Installation und Montage) und Steffen Dreher (Elektroinstallation) angebracht und in Stand gesetzt.
Neben des Spielstandes wird auf der Tafel zudem die Spiel- oder Uhrzeit angezeigt!

Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Bilder zur Montage der Anzeigentafel findet Ihr  ... hier

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW