Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 20. Spieltag
Sonntag, 13.03.11 15:00 Uhr
TSV Pfungstadt - FCA 1b

Verbandsliga Süd 28. Spieltag
Sonntag, 13.03.11 15:00 Uhr
Germania Ober-Roden - FCA

Rödermark-Ober-Roden(Ger) // Frankfurter Str. // 63322 Rödermark

Abfahrtszeit des Fanbusses: 12:30 Uhr am Rathaus in Alsbach

Vorbericht Germania Ober-Roden - FCA

Veröffentlicht am 10. März 2011 in
Vorberichte 1. Mannschaft

FCA mit eisernem Siegeswillen nach Rödermark

Am kommenden Sonntag, den 13.03.2011 gastiert unser FCA zum zweiten Auswärtsspiel in Folge, beim Tabellensechzehnten Germania Ober-Roden. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Abfahrt mit dem Fan-Bus ab Rathaus Alsbach erfolgt um 12:30 Uhr.

kompletter Bericht:  ... hier

Alle Spielpaarungen des 28. Spieltages:   ... hier

Spielbericht SV Darmstadt 98 U 23 - FCA 1:2 (0:1)

Bild von R.S.

Veröffentlicht am 05. März 2011 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Auswärtssieg in letzter Minute - FCA siegt knapp im Derby bei den Lilien

Durch ein Eigentor von SV-Spieler Silas Rauschmayr kurz vor dem Schlusspfiff konnte der FCA am 24. Spieltag der Verbandsliga Süd drei Punkte  beim 2:1-Auswärtssieg im Derby bei der U 23 des SV Darmstadt 98 verbuchen und bleibt weiter auf Tuchfühlung zum Ligaprimus TGM SV Jügesheim. Die Führung für die Alsbacher besorgte Florian Frölich in der 38. Min. Jan Gebhardt glich für die Darmstädter in der 54. Min. aus.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Testspiele der 1b

FCA 1b beendet Testspielserie mit einer Niederlage

Veröffentlicht am 07. März 2011

Im letzten Testspiel vor dem Punktspielstart beim TSV Pfungstadt am nächsten Sonntag unterlag die FCA 1b am Fastnachtssamstag dem A-Ligisten TSV Eschollbrücken mit 3:5-Toren. Der FCA startete gut in die Partie. Durch zwei Treffer von Abdelmoumen Merzak führten die Hausherren mit 2:0. Zuvor hatte Pascal Schuchmann bereits einen Foulelfmeter neben den Torpfosten gesetzt. Durch einen Distanzschuss verkürzten die Gäste noch vor der Pause. Durch zwei Treffer innerhalb kürzester Zeit drehten die Eschollbrücker nach einer Stunde Spielzeit den Spielstand zu ihren Gunsten. Erneut Merzak gelang für den FCA der 3:3-Ausgleich, doch die Gäste konnten in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer zum 5:3-Endstand nachlegen.

Rückrundenbesprechung der Kreisligen A-D

Spieltermine der 1b in der Rückrunde

Veröffentlicht am 27. Januar 2011

Am gestrigen Mittwoch fand im Kaminzimmer beim SVS Griesheim die Rückrundenbesprechung der Kreisligen A-D statt.
Dabei wurden u.a. auch vier Termine von Rückrundenspiele unserer 1b festgelegt bzw. geändert.   Zu den Terminen geht es   ... hier

Den aktualisierten kompletten Spielplan (1.+1b) findet Ihr  ... hier

Das erste Punktspiel im neuen Jahr bestreitet die 1b am 13. März um 15:00 Uhr beim TSV Pfungstadt.

Zu- und Abgänge am Hinkelstein

Bild: L.T.

Arne Horst kehrt zurück

Veröffentlicht am 10. Januar 2011

Arne Horst kehrt nach seinem halbjährigen Gastspiel beim VfR Fehlheim zurück zum FC Alsbach. Dies ist bereits seine zweite Rückkehr, nachdem er bereits 10 Jahre im Jugend- und 10 Jahre im Aktivenbereich für den FC Alsbach am Ball war. Arne Horst erzielte im Aktivenbereich in 287 Spielen 5 Tore für den FCA.

kompletter Bericht: ... hier

JUGEND: Ergebnisse und Tabellenstände JETZT ONLINE!

Veröffentlicht am 18. September 2010

AB SOFORT finden Sie wie gewohnt die Fußball-Ergebnisse, Tabellen, Qualifikationsspiele, Kreispokalspiele und die Herbstrundenspiele aller Jugendmannschaften, von A bis G-Junioren, der Saison 2010/2011 ...hier auf unseren Jugendseiten wieder.

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit

• SO 13.03.11 15:00
TSV Pfungstadt - FCA 1b