Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

31. Alte Herren Hallenfußballturnier 2019

Der Turniersieger 2019 Bild: A.R.

VfR Fehlheim verteidigt den Titel - Bericht und Bilder nun online!!!

Veröffentlicht am 14. Januar 2019

Am gestrigen Samstag fand bereits zum 31. Mal das traditionelle Hallenturnier für Alten Herren-Mannschaften in der Großsporthalle der Melibokusschule in Alsbach statt.

Der VfR Fehlheim demonstrierte erneut seine Stärke und sicherte sich ohne Niederlage im Modus Jeder gegen Jeden souverän den Turniersieg und konnte somit den Titel aus dem Vorjahr verteidigen! Gastgeber FC Alsbach wurde hinter Nachbar SKG Bickenbach Dritter. Die FTG Pfungstadt (4.), Nachbar SV Eintracht Zwingenberg (5.), RW Darmstadt (6.) und die TSG 46 Darmstadt (7.) folgen auf den Plätzen.

Rund um das Turnier war wieder alles bestens organisiert! Vielen Dank an alle Helfer und die Besucher !

Ergebnisse, Bericht und Bilder zum Turnier: ... hier

Wintervorbereitung

An dieser Stelle versorgen wir Euch mit aktuellen Informationen zur Vorbereitungsphase der beiden Aktiventeams.

Ein aktuellen Überblick über die Testspiele findet ihr: ... hier (Stand: 19.01.19)
(ACHTUNG: Der Plan wird ständig aktualisiert! Kurzfristige Änderungen sind möglich!!!)