Anfahrtsweg zum FCA
FCA-Funktionsgebäude
Ehrungen + Geburtstage

Weihnachtsaktionen zum Kunstrasen

Pünktlich zum Jugendweihnachtsmarkt sowie zur Adventszeit bieten wir besondere Aktionen zum Kunstrasenplatz an!

Wunschzettel für Kinder

Du wärst besonders stolz, wenn auf Deiner "symbolisch" erworbenen Kunstrasenplatz-Parzelle Fußball gespielt wird und eine besondere Spielsituation darauf erfolgt?

Du hast nun die Möglichkeit, Dir die Traumparzelle über Deinen persönlichen Wunschzettel schenken zu lassen. Wie das geht? Das ist ganz einfach! Den Wunschzettel ...hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und ihn dann bei Oma, Opa, Mama, Papa, Tante, Onkel, Schwester, Bruder oder anderen Verwandten abgeben und bis Nikolaus oder Weihnachten warten. Vielleicht erhälst Du am Nikolaustag oder an Heiligabend Deine gewünschte Traumparzelle.

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir viel Glück!

-----------------------------------------------------------------------------

Ich habe den Wunschzettel von einem Kind erhalten! Und jetzt?

Sie können symbolische Parzellen unseres Kunstrasens erwerben. Es stehen in Summe 425 Parzellen zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit eine oder mehrere Parzellen zu je 16 qm zu einem Preis zwischen 25 € und 100 € je nach Lage zu erwerben.

Es gibt mehrere Möglichkeiten eine symbolische Kunstrasenplatzparzelle zu erwerben.

a) über die Ansprechpartner

Manfred Nickels         oder         Lars Taiber
Am Hinkelstein 18                      Hauptstr. 4
64665 Alsbach                           64665 Alsbach
Tel: (06257) 930161                  Tel.: (0178) 2183682

b) per E-Mail an fca.sportheim@t-online.de

c) über den Weihnachtsflyer >>> hier

d) Online wählen Sie Ihre Wunsch-Parzelle direkt auf dem Spielfeld >>> hier auf der externen Homepage unseres Anbieters für das Online-Kunstrasenprojekt aus. Dort können Sie auch sehen, welche Parzelle(n) bereits an wen vergeben sind.

Urkunde

Jeder Erwerber einer symbolischen FCA-Parzelle kann eine Besitzurkunde mit seinem Namen erhalten.

Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen ab einem Betrag von 50 € ausgestellt.

Limitiertes Sammelglas „Rote Erde“

Über 30 Jahre wurden Spiele auf dem Hartplatz vom FC Alsbach ausgetragen.

80 Gläser wurden mit der „Roten Erde“ befüllt. Diese können am Jugendweihnachtsmarkt zu einem Preis von 5,00 € erworben werden.

Verschenken Sie doch ein Glas Alsbacher Fußballgeschichte
zu einem besonderen Anlass zu WEIHNACHTEN!

Auktionen

Sie können gerne an unseren Auktionen teilnehmen, bei der noch die Eckfahnen und der zweite Elfmeterpunkt für den Höchstbietenden versteigert werden.

Die Auktionsgewinner werden auf unsere Internetseite bekannt gegeben und nehmen außerdem an einer Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Mehr Infos finden Sie ... hier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach