Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

17. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Sonntag, 22.11.09 12:45 Uhr
SpVgg. Seeheim-Jugenheim 1b - FCA 1b

19. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag, 22.11.09 14:30 Uhr
1. FCA Darmstadt  - FCA

Spielbericht FCA - SC Eintracht Oberursel 0:1 (0:0)

Veröffentlicht am 15. November 2009 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Die Blickrichtung geht nach unten in der Tabelle - FCA unterliegt auf eigenem Platz Eintr. Oberursel knapp mit 0:1

Der erhoffte Befreiungsschlag in Form eines Heimsieges gegen den Aufsteiger Eintracht Oberursel blieb am Sonntag für das Verbandsliga-Team des FCA aus.
In der 1. Halbzeit ließ die Exner-Truppe gute Torchancen ungenutzt und kassierte kurz nach Wiederbeginn durch Gästespieler Gremmel den spielentscheidenden Gegentreffer, wovon der FCA sich bis zum Schlusspfiff nicht mehr erholte.

Spielbericht + Bilder:  ...hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA 1b - 1. FCA Darmstadt 1b 3:1 (0:0)

Veröffentlicht am 15. November 2009 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Mühevoller 3:1-Heimsieg der 1b gegen die 1. FCA Darmstadt 1b

Mehr Mühe als erwartet hatte die FCA 1b am Sonntag im Heimspiel gegen die Gäste von der 1. FCA Darmstadt 1b, siegte am Ende aber verdient mit 3:1-Toren. Nach torloser erster Hälfte erzielte Steffen Passig in der 47. Min. die Führung für den FCA. Nach dem Ausgleichstor durch den Arheilger Helfmann in der 64. Min., verlor die Urfels-Truppe kurzzeitig den Faden. Durch zwei Tore von Hasan Erkek in der 71. und 82. Min. blieben die drei Punkt dann aber doch in Alsbach.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Weihnachtsaktionen

Pünktlich zum Jugendweihnachtsmarkt sowie zur Adventszeit bieten wir besondere Aktionen zum Kunstrasenplatz an!

Wunschzettel für Kinder
Du wärst besonders stolz, wenn auf deiner "symbolisch" erworbenen Kunstrasenplatz-Parzelle Fußball gespielt wird und eine besondere Spielsituation darauf erfolgt?
Du hast nun die Möglichkeit, dir die Traumparzelle über deinen persönlichen Wunschzettel schenken zu lassen. Wie das geht? Das ist ganz einfach! ...mehr

Limitiertes Sammelglas „Rote Erde“
Über 30 Jahre wurden Spiele auf dem Hartplatz vom FC Alsbach ausgetragen. 80 Gläser wurden mit der „Roten Erde“ befüllt. Diese können am Jugendweihnachtsmarkt zu einem Preis von 5,00 € erworben werden. ...mehr

Weihnachtsmarkt am Sonntag, 29.11.2009, ab 16:00 Uhr

Die Jugendfußballabteilung

lädt alle Junioren von Bambinis bis A-Junioren, sowie die 1. und 1b Mannschaft, Alte Herren und Vorstand mit Familie zu unserem Weihnachtsmarkt (Vereinsinterne Veranstaltung!) am Sonntag, den 29. November 2009, ab 16:00 Uhr, auf dem Vereinsgelände ein.

Weitere Informationen zum FCA Jugendweihnachtsmarkt gibt es ...hier.

Die Auktion um den zweiten Elfmeterpunkt (Parzelle I 3) hat begonnen!!!

Projekt Kunstrasen 15.11.2009:

Diese Auktion läuft bis zum 30.11.09 19:59 Uhr und das Mindestgebot liegt bei 300.- Euro!
Bei der letzten Auktion wurde der erste Elfmeterpunkt (Parzelle I 23) an die Alten Herren des FCA für 350.- Euro versteigert.

Aktuelles Gebot für den zweiten Elfmeterpunkt (I 3):
300.-- Euro (16.11.09 15:00 Uhr)

Unter den Käufern unserer Auktionsfelder verlosen wir attraktive Preise. Zu den aktuellen Auktionen gelangen Sie ... hier

Neues von den Bauarbeiten am Kunstrasenplatz

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ab sofort gibt es eine Fotogalerie mit aktuellen Bildern vom Baufortschritt des Kunstrasenplatzes.

Letzter Stand: 20.11.2009 und 21.11.2009

- Auslegen der Linien
- Verkleben der Linien

Schauen Sie einfach >>> hier rein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen jetzt möglich!

Ab sofort können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

• MO 16.11.09 19:00 Uhr
Rückrundenbesprechung der Verbandsliga
beim FV Bad Vilbel