Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

18. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Sonntag 29.11.09 12:45 Uhr
FCA 1b - SV Rohrbach

20. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag 29.11.09 14:30 Uhr
FCA - 1. FC 1903 Langen

FCA-Aktuell Nr. 11 zum Spiel ... hier

Spielbericht 1. FCA Darmstadt - FCA 1:0 (1:0)

www.die3raafs.de

Veröffentlicht am 22. November 2009 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Die Negativserie des FCA in der Verbandsliga geht weiter - 0:1 beim 1. FCA Darmstadt

Am zweiten Rückrundenspieltag musste der FCA am Sonntag beim 1. FCA Darmstadt antreten. Die Gastgeber konnten ihren knappen 1:0-Sieg aus dem Hinspiel wiederholen und bleiben weiterhin in der Spitzengruppe der Verbandsliga, während der FCA nun schon seit 7 Spielen sieglos ist. In dem farbenfrohen Spiel; der Schiedsrichter zeigte insgesamt Dreizehn! Gelbe Karten und in der Schlussphase zwei Gelb-Rote Karten gegen Arheilgens Spieler Bernecker (74.) und  FCA-Spieler Dilek (90.) und eine Rote Karte gegen FCA-Defensivakteur Timo Seitz (81.) wegen einer Unsportlichkeit; vergab der FCA in der Schlussphase gute Tormöglichkeiten zum verdienten Ausgleichstreffer.  So behielten die Gastgeber durch das goldene Tor von Thorsten Helfmann aus der 26.  Min. die drei Punkte in Arheilgen.

Spielbericht  ... hier     Bilder unter www.die3raafs.de

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht SpVgg. Seeheim-Jugenheim 1b - FCA 1b 2:0 (1:0)

Veröffentlicht am 08. November 2009 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Schwache Leistung der 1b im Derby in Seeheim führt zu einer verdienten Niederlage

Die vierte Saisonniederlage kassierte die FCA 1b am Sonntag im Nachbarschaftsduell bei der SpVgg. Seeheim-Jugenheim 1b mit 0:2-Toren und musste so einen herben Rückschlag im Kampf um die vorderen Plätze hinnehmen. Die Gastgeber erwiesen sich über die gesamte Spielzeit hinweg als kampfstarker Gegner, während der FCA sich in der Offensive zu harmlos präsentierte und bei den Gegentreffer durch Thomas Lang in der 15. Min. und Daniel Polak in der 53. Min. in der Defensive nicht auf der Höhe war. Spielbericht + Bilder: ... hier

Weihnachtsaktionen

Pünktlich zum Jugendweihnachtsmarkt sowie zur Adventszeit bieten wir besondere Aktionen zum Kunstrasenplatz an!

Wunschzettel für Kinder
Du wärst besonders stolz, wenn auf deiner "symbolisch" erworbenen Kunstrasenplatz-Parzelle Fußball gespielt wird und eine besondere Spielsituation darauf erfolgt?
Du hast nun die Möglichkeit, dir die Traumparzelle über deinen persönlichen Wunschzettel schenken zu lassen. Wie das geht? Das ist ganz einfach! ...mehr

Limitiertes Sammelglas „Rote Erde“
Über 30 Jahre wurden Spiele auf dem Hartplatz vom FC Alsbach ausgetragen. 80 Gläser wurden mit der „Roten Erde“ befüllt. Diese können am Jugendweihnachtsmarkt zu einem Preis von 5,00 € erworben werden. ...mehr

Weihnachtsmarkt am Sonntag, 29.11.2009, ab 16:00 Uhr

Die Jugendfußballabteilung

lädt alle Junioren von Bambinis bis A-Junioren, sowie die 1. und 1b Mannschaft, Alte Herren und Vorstand mit Familie zu unserem Weihnachtsmarkt (Vereinsinterne Veranstaltung!) am Sonntag, den 29. November 2009, ab 16:00 Uhr, auf dem Vereinsgelände ein.

Weitere Informationen zum FCA Jugendweihnachtsmarkt gibt es ...hier.

Die Auktion um den zweiten Elfmeterpunkt (Parzelle I 3) hat begonnen!!!

Projekt Kunstrasen 15.11.2009:

Diese Auktion läuft bis zum 30.11.09 19:59 Uhr und das Mindestgebot liegt bei 300.- Euro!
Bei der letzten Auktion wurde der erste Elfmeterpunkt (Parzelle I 23) an die Alten Herren des FCA für 350.- Euro versteigert.

Aktuelles Gebot für den zweiten Elfmeterpunkt (I 3):
300.-- Euro (16.11.09 15:00 Uhr)

Unter den Käufern unserer Auktionsfelder verlosen wir attraktive Preise. Zu den aktuellen Auktionen gelangen Sie ... hier

Neues von den Bauarbeiten am Kunstrasenplatz

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ab sofort gibt es eine Fotogalerie mit aktuellen Bildern vom Baufortschritt des Kunstrasenplatzes.

Letzter Stand: 20.11.2009 und 21.11.2009

- Auslegen der Linien
- Verkleben der Linien

Schauen Sie einfach >>> hier rein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen jetzt möglich!

Ab sofort können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

• SO 29.11.09 12:45 Uhr
FCA 1b - SV Rohrbach

• SO 29.11.09 14:30 Uhr