Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

29. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Donnerstag, 20.05.10 18:30 Uhr
FCA 1b - TSV Pfungstadt (Anstoßzeit wurde um eine halbe Stunde vorverlegt!!!)

33. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag, 23.05.10 15:00 Uhr
FCA - RW Darmstadt

FCA-Aktuell Nr. 18 ... hier

Spielbericht FCA 1b - TSV Pfungstadt 12:0 (3:0)

Veröffentlicht am 20. Mai 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Im letzten Heimspiel ein Schützenfest gegen dezimierte Gäste aus Pfungstadt

Zum Saisonabschluss auf dem heimischen Sportplatz gewann die FCA 1b am Donnerstag abend gegen die dezimiert angetretenen Gäste vom TSV Pfungstadt klar mit 12:0-Toren. Die Partie ähnelte eher einem lockeren Trainingsspielchen, in dem der FCA nicht gefordert wurde und keine Mühe hatte durch Tore von Steffen Passig (4), Moritz Krebs (3), Conny Becker (2), Hasan Erkek (2) und Björn Aßmus in Überzahl einen zweistelligen Sieg herauszuschießen.

Spielbericht + Bilder:  ... hier

Neues von den Alten Herren - Spiel und Ausflug

Veröffentlicht am 19. Mai 2010

8:1-Sieg beim Nachbarn SV Eintracht Zwingenberg  - An Pfingsten geht es nach Tirol

Nachdem die AH am vergangenen Samstag beim SV Eintracht Zwingenberg deutlich mit 8:1 gewann, tritt das Team am Pfingstsamstag im Rahmen des Ausfluges nach Tirol mit einem interessanten Programm bei einem internationalen Turnier in Stans an.

Spielbericht + Bilder (von R.S.):  ... hier  Infos zum Ausflug/Turnier:   ... hier

Spielbericht Sportfreunde Seligenstadt - FCA 0:1 (0:0)

Veröffentlicht am 16. Mai 2010 in Spielberichte 1-Mannschaft

FCA gelingt die Überraschung - 1:0 beim Dritten SF Seligenstadt

Durch das goldene Tor von Stephan Lerch per Foulelfmeter aus der 56. Minute sicherte sich der FCA bei den Sportfreunden Seligenstadt ganz wichtige drei Punkte, die der Exner-Truppe vor den letzten beiden Spielen eine glänzende Ausgangssituation im Abstiegskampf verschafften. Während der Gastgeber einen herben Rückschlag im Kampf um den zweiten Platz hinnehmen musste, verdienten sich die Gäste durch eine tolle kämpferische Moral in Unterzahl (Betz hatte in der 73. Min. Gelb-Rot gesehen) in der 2. Halbzeit den knappen Auswärtssieg.

Spielbericht  ...hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht DJK/SSG Darmstadt 1b - FCA 1b 0:4 (0:1)

Veröffentlicht am 16. Mai 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Am Ende deutlicher Sieg der FCA 1b beim Tabellenvorletzten

Eine mittelmäßige Leistung genügte der FCA 1b am Sonntag um einen klaren 4:0-Auswärtssieg bei der stark abstiegsbedrohten DJK/SSG Darmstadt 1b einzufahren. Nach der Führung durch Steffen Passig in der 16.  Min. tat man sich lange Zeit schwer. Erst in der Schlussphase sicherte sich der FCA durch Tore von erneut Passig (72. Min.), Sturmpartner Moritz Krebs, der neben seinem Treffer in der 74. Min. auch die ersten beiden Tore vorbereitete, und Hasan Erkek in der 78. Min. die ersten Auswärtspunkte seit Ende März diesen Jahres.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Co-Trainer für die 1. Mannschaft gefunden

FCA präsentiert mit Mario Pabst einen Co-Trainer
für die neue Saison

Veröffentlicht am 21. April 2010

Mit Mario Pabst hat der FCA einen erfahrenen und motivierten Mann als Unterstützung für Cheftrainer Harald Exner für die kommende Saison gefunden. Am gestrigen Dienstagabend wurde die Entscheidung der Mannschaft während des Trainings mitgeteilt.   ... mehr

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW

• MO 17.05.10 20:00 Uhr
Vorstandssitzung im FCA-Sportheim

• DO 20.05.10 18:30 Uhr
FCA 1b - TSV Pfungstadt

• SO 23.05.10 15:00 Uhr
FCA - RW Darmstadt

FCA Rahmenterminplan:
(aktualisiert am 19.05.10)

... hier

Presseberichte

SF Seligenstadt - FCA
morgenweb
Echo-Online

Aufgeschnappt:
,,Die Mannschaft war taktisch hervorragend ausgerichtet und hat in Unterzahl eine Super-Moral bewiesen."
(Spielausschussvorsitzender Lars Taiber im Darmstädter Echo vom 17.05.10)

Wetter Alsbach-Hähnlein